Startseite / Verlinkung Produktpalette

Mir ist aufgefallen, dass hier die Verlinkung des Buttons zur “Alle Designs” Rubrik führt. Müsste die Verlinkung nicht eher zu einer Seite führen, wo alle Produktkategorien, die man im Shop hat, angezeigt werden? Als User würde ich das jedenfalls erwarten…

Um alle Designs anzuzeigen, gibt es ja die Designvorschau für die Startseite. Hier führt der CTA- Button auch zur richtigen Seite.

Ist es möglich das anzupassen?

Das hängt damit zusammen, dass Du die Designansicht gewählt hast. Wenn Du die Produktansicht wählst, dann landen Deine Kunden am richtigen “Ort”. Am besten änderst Du also den Text im CTA Button.

Ja, habe mal auf Produktansicht umgestellt und der CTA-Button leitet auch richtig weiter.

Nur halt trotzdem nicht ganz wie ich meine… es werden halt alle Produkte angezeigt, aber nicht alle Produktkategorien wie auf der Startseite mit den ersten 4 angedeutet wird. Würde erwarten, dass mir noch andere Rubriken angezeigt werden (die von der Menüleiste, nur halt im Bildformat) und ich direkt auf die gewünschte Rubrik zugreifen kann, und nicht mich vllcht bis Seite 3 durchscrollen/klicken muss, um z.B. die gewünschte Cap zu sehen…

Das was Du beschreibst ist etwas, was in unserem Backlog ist… kommt in den nächsten Monaten nicht. Aber wir haben das auf dem Schirm. Danke nochmal für Dein Feedback.

1 Like

Ok. Dann werde ich vorerst nicht die Produktpalette benutzen und auf die Designvorschau für die Startseite zurückgreifen :grinning:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.