Startseite für den Spreadshop

Hallo an alle,

wie ihr hoffentlich im Newsletter und im Blog gesehen habt sammeln wir gerade Feedback zur zukünftigen Startseite: https://www.spreadshirt.de/blog/2017/11/09/eine-startseite-fuer-den-shop-sag-uns-deine-wuensche/

Es wäre schön, wenn ihr euch das Feedback in den Blogkommentaren anschauen könnt und hier oder im Blog kommentiert was euch sonst noch so einfällt :slight_smile:

Wichtig: es geht wirklich nur um die geplante Startseite und nicht um andere Shop Features.

Danke euch!

1 Like

Mir fällt spontan noch die Übersetzungsmöglichkeit der Themen ein…

Mein Wunsch betrifft den Button der Produktvorschau… Könnte man diesem auch eine Auswahl zur Verlinkung geben (genau wie beim Teaser-Button)? Die Verlinkung führt ja momentan automatisch zu “Alle Designs”.

Grund:
Habe in der Navigation “Alle Designs” per CSS ausgeblendet. Da für mich die Darstellung aller Design nicht so toll ist (anderes Thema :wink:), brauche ich diese Ansicht vorerst nicht. Daher sollte auch von nirgends dorthin verlinkt werden…

Das gebe ich so mal weiter. Ich halte Dich am Laufenden, was hier entschieden wird. Danke für Dein Feedback!

1 Like

Gibt es hierzu schon was neues?

1 Like

Noch nicht. Zu welcher Seite würdest Du denn gerne die Produktvorschau verlinken lassen?

Hätte gerne die Option zur Männerseite zu verlinken :slight_smile: