Spreadshop Selbstgestalten Designsverkaufen

Hallo, ist es möglich, die Designs, welche man beim Selbergestalten zur Verfügung hat, im Shop auf diversen Kleidungsstücken drucken zu lassen und zu verkaufen?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du meinst…

Du kannst im T-Shirt Designer im Shop die Funktion anschalten, dass dort die Community Designs gezeigt werden. Du verdienst dann an jedem Verkauf 20%.

Du kannst aber nicht diese Designs benutzen um Produkte zu erstellen und die Produkte dann in Deinen Shop zu stellen.

Oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Es gibt ja die Funktion, in der Man sich selber Pullis etc. mit kostenlosen Motiven von Spreadshirt gestalten kann, welche dann aber nur von einem selber gekauft werden können, es seidene man teil diesen Link.(“Gestalten Funktion”).
Wie schon gesagt gibt es dort kostenlose und kostenpflichtige Motive. Deswegen würde ich gerne wissen, ob man die kostenlosen Motive/kostenplfichtige als eigenes Design verkaufen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Nein, das ist nicht möglich.

Alles Klar!
Danke für die Auskunft.

Sehr schwierig ausgedrückt deine Anfrage.

Wenn Du einen alten Account hast, kannst Du durchaus fremde Motive nutzen, diese auf deine verfügbaren Produkte platzieren und diese Produkte dann in deinem Shop anbieten. Der Designpreis geht komplett an den Designer und Du bekommst 20% vom Produkt.

Mit einem neuen Account ist dies nicht möglich.

Gruß David

1 Like