Spreadshop-PlugIn: Personalisiertes Produkt hat keinen “Kaufen”-Button

Moin!

In meinem Shop (WordPress-Website mit Spreadshop-PlugIn) kann man im “Personalisieren”-Modus zwar prima meine Motive auf alle Produkte anwenden, nur kaufen kann man sie nicht … Ich finde nirgends einen Kaufen/Bestellen-Link oder Button. Liegt’s an der Website oder am PlugIn? :slightly_smiling_face: (Beim Spreadshop-PlugIn-Support antwortet leider niemand …)

Falls jemand sich das Problem direkt “vor Ort” ansehen möchte:

Danke fürs Mitdenken!
Marion

Man muss da auf “Preis berechnen” klicken :slight_smile:
Ich hatte jetzt keine Probleme schnell in den Checkout zu gelangen.

Moin Lena,

danke für Deine schnelle Antwort!
Wo siehst Du denn “Preis berechnen”?

Ich hänge mal einen Screenshot an, wie es bei mir in Chrome und Firefox aussieht.braincolor-spreadshirt

Komisch! Bei mir sieht es so aus (in Firefox). Was ist die Version von Firefox die Du nutzt?

Seltsam …
Ich habe Firefox Quantum 66.0.2
Keine Addons und der Adblocker ist ausgeschaltet …

Hast Du das Problem immer noch? Wir können das leider nicht reproduzieren :frowning:

Ja, habe ich. Auch auf einem weiteren Rechner und im Vivaldi-Browser.

Der einzige Browser, in dem es richtig aussieht, ist Microsoft Edge … aber den benutzt ja niemand. %-)

Ich habe mal den Quellcode von Edge und Chrome verglichen:
Das div, in dem in Edge der Button liegt, ist in Chrome leer …

Hi @braincolor

ich habe auch nochmal versucht dein Problem nachzustellen. Leider ohne Erfolg.
Getestet habe ich mit:

• Firefox / Safari / Chrome auf MacOS
  • Firefox / Opera / Chrome auf Windows 7
  • Firefox auf Windows 10

Der Button war überall da. Auch auf einem anderen Windows System eines Kollegen.

Kannst du bitte einmal einen Inkognito-Modus versuchen?

Hallo marwi,

den Inkognito-Modus hatte ich in allen Browser und auf beiden Rechnern mitgetestet und bei mir fehlt auch dort der Button.

Ich werde mal einen Schwung Menschen auf meine Seite schicken und gucken lassen und wenn das Problem tatsächlich nur bei mir auftaucht, dann legen wir es ad acta. Ansonsten würde ich mich nochmal melden. :slight_smile:

Wir haben die Lösung gefunden und ich teile sie gerne mit Euch, falls nochmal jemand das Problem hat:

In meinen Browsern ist die Annahme von Drittanbieter-Cookies blockiert.
Wenn ich die Spreadshirt-Cookies zulasse, funktioniert alles tadellos. :smiley:

Danke fürs Mitdenken!

2 Likes

Hier handelte es sich tatsächlich um einen Bug, den wir nun gefixed haben. Es klappt nun auch unabhängig davon ob Cookies erlaubt sind oder nicht.

1 Like