Spreadshop Integration in WooCommerce?

Hallo,
wir würden gerne einen Verkaufskanal in einen bestehenden WooCommerce-Shop einbinden.
Ist dies möglich?
Viele Grüße
Ben

Hallo Ben!

Derzeit bieten wir mit SPOD lediglich eine Shopify Lösung für den US Markt an.
WooCommerce wird hier sicherlich folgen. Dies ist aber noch Zukunftsmusik, da die SPOD-Kollegen erst noch Erfahrungen sammeln wollen, bezüglich der Anforderungen der Nutzer von Dropshippinglösungen.

1 Like

hi, ich fände eine grundsätzliche Option dies in einem anderen shop System einzubinden interessant. ich fände auch sehr cool das man von der jetzigen Startseite des shops, die Bausteine irgendwie auf die Startseite des eigenen shops Einpflegen kann.

so würde sich die Startseite automatisch aktualisieren, sobald man im shop etwas erstellt oder abändert.

Eine praktische und einfache Lösung für woocommerce ist es doch, wenn der Shop per iframe eingebunden wird.Insofern ist auch eine optische Anpassung optimal möglich.

Hoffentlich nicht mehr per iFrame :wink: , die Javascript-Variante ist da schon um einiges besser auch in Hinsicht auf Responsive und SEO. Aber es ist nun einmal ein separater Checkout-Prozess und man erhält letztlich nicht die Kundendaten. Daher die Frage nach der Integration direkt in Woocommerce - denke ich :slight_smile:

3 Likes

Gibt es schon Neuigkeiten zu der WooCommerce Integration?

1 Like

Hey @BabyLama,
Mittlerweile kannst du WooCommerce über SPOD nutzen. :slight_smile: Meinst du das?

Ich würde es gerne mit dem Spreadshop nutzten…

Huh, also für Spreadshop wäre es mir neu… Da gibt es bisher keine Pläne.

Hmmm schade, bei SPOD gibts keinen Erfolgsbonus und es wird nicht in die Schweiz geliefert richtig?

Kann ich meine Spreadshirt Designs automatisch auf SPOD hochladen?

Ne, einen Erfolgsbonus gibt es nicht - dafür hast du halt mehr Freiheiten was dein Marketing und deinen Kundenkontakt angeht. Und in die Schweiz wird geliefert (worüber ich mir 100%ig sicher war, bis du gefragt hast :smiley:).

Bisher gibt es hier leider keinen Automatismus. Der steht auf der Agenda, allerdings erst irgendwann nächstes Jahr. Es wird definitiv noch dauern.

1 Like

Okay danke, dann schau ich nächstes Jahr nochmals vorbei

Ach Mist, danke für den Hinweis :slight_smile:

Kannst du da mal nachfragen ob man eine WooCommerce Integration auch für Spreadshops machen könnte? Machbar ist es ja wenn ihr es für SPOD bereits anbietet…

Wäre SEO Technisch sehr, sehr, sehr viel besser und Google könnte dann endlich die Single Product Seiten crawlen.

1 Like

Ich schließe mich hier auch mal an. Würde es auch gerne machen. Ich habe die letzten 2 Monate mit SPOD versucht und es ist enorm viel Arbeit und noch sehr sehr Beta.

1 Like

Gebe ich weiter, danke für den Input!