Spreadshop in WIX einbinden & Warenkorb für Drittanbieterprodukte öffnen

eschätzte Spreadshop-Anbieter.

Ich arbeite mit Wix und würde anstelle von Prinftul gerne mit Spreadshop weiter arbeiten.
Bei Printful ist es so, dass mittels Plugin alles automatisiert ist.

Produkte erscheinen im Shop, Bestellungen gehen zu Printful. Kunde merkt nicht das ein Fulliment-Anbieter die Produktion einiger Produkte übernimmt. Nein, er kann sogar alle anderen Produkte in einen Warenkorb legen, bezahlen und im Hintergrund geht alles in seine Bahnen.

Wie schön die Informatik doch im Jahr 2021 ist.
Wann wird Spreadshop modern und kann Schritt halten mit seinen Kollegen aus Amerika?

Vielen Dank und Gruss

Das mit einem Spreadshop abzudecken wäre tatsächlich ein Träumchen von uns.
Es wird Zeit kosten, alle Komponenten in diese Richtung weiter zu entwickeln.
Und wenn wir uns den derzeitigen Backlog an Ideen, Forderungen, strategischen Entwicklungen anschauen, dann ist das eher ein Thema für 2022.
Diese Jahr wird ganz im Zeichen der Erweiterung unserer gesamten Produktpalette stehen.
Wir bauen hier massiv aus und investieren.

Kurz zurück gefragt, welche Produkte bietest du denn an, die derzeit nicht im Portfolio sind?

Eigentlich zielt meine Frage auf die kundenorientierte Abwicklung beim Einkaufverhalten ab,
Da wäre es absolut zielgerichtet, wenn es - wie bei Prinftul schon längst gängig - eine Konsolidierung gäbe.

Kunde kauft in meinem Shop Spreadshop Artikel, gemischt mit weiteren Artikeln ein.
→ Ein Warenkorb, Eine Bestellung, verschiedene Zustellungen an den Kunden.

Diese bei Prinftul eingeführte Prozesse würden Spreadshop auch gut zu Gesichte stehen.

Auf deine Frage hin, was für welche Artikel fehlen:

  • Bella Canvas High Neck Shirt
  • Bella Canvas Cropped Muscle Tank
  • Next Level Festival Muscle Tank
  • Next Level Festval Tank
    → Einfach mehr sportliche Linien

Danke für die Ausführung! Ich hatte zugegebenermaßen jetzt völlig Shopfremde Artikel vermutet… wie Bierdeckel und Fußmatten o.ä.
Aber danke dennoch! Die gebe ich mal unserm Assortment-Experten mit.
Die Chance, dass wir jetzt noch das 3. Tanktop Model hinzufügen ist eher gering, aber die ersten beiden Artikel könnten einen Blick wert sein.

Und jap, die Option den Warenkorb für externe Produkte zu öffnen ist denkbar.
Aber derzeit nicht auf der Agenda, einfach weil es dazu mehr als nur ein paar Codezeilen bedarf.
Siehe T&Cs, Abrechnung, Verkaufsdarstellung in der Partner Area etc.
Das macht aus einer kleinen idee in komplexes Produkt. Wenn auch ein interessantes!

A post was split to a new topic: Mehr Produkte? Andere Produkte?

Wirklich nur kurzes Feedback von unserem Einkaufsexperten.
Die gelisteten Produkte sind cool, aber haben leider einen sehr hohen Polyesteranteil. Für unsere Drucktechniken ist ein hoher Baumwolleanteil entscheidend.
Es sind aber schon ein paar neue Tank Tops und Racer Back Tops in der engeren Auswahl und müssen nun getestet werden

A post was merged into an existing topic: Produktvorschläge

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.