Mehr Produkte? Andere Produkte?

Was genau meinst du damit ? Gibt’s nen kleinen teaser welche Art von Produkten hier gemeint sind ?

Nur so rein aus Neugier gefragt. Weil hier wäre es wirklich schön wenn Spreadshirt Mal darauf achtet das ne Konsistenz zwischen NA und EU bei Produkten besteht.

Wenn es um die Erweiterung der Produktpalette geht, dann sprechen wir intern erst einmal nur von Bekleidungsartikeln und Nicht-Bekleidungsartikeln.
Mit der Maßgabe schauen wir uns Dritthersteller an, die für uns als Produktionspartner in Frage kommen.
Im zweiten Schritt gehen wir dann tiefer und spezifizieren die einzelnen Produkttypen.
Dabei geht es erstmal weniger darum das 5. T-Shirt zur Auswahl zu stellen, sondern die Palette in die Breite zu öffnen. Das werden Artikel aus dem Sportbereich sein, kann aber auch Pop Sockets umfassen. Genauso sind all-over-print Produkte denkbar. Das richtet sich nach den zuvor genannten Herstellern und den Zielgruppen, die wir versorgen müssen.
Die Gymnastik-Shops rufen nach Leggins. Andere wollen Bierkrüge, Andere sagen bunte Tücher wären wichtig… du ahnst es :wink:

Das wäre tatsächlich auch ein wichtiger Faktor für uns. Die Anbieter müssen auf beiden Seiten des Atlantiks liefern können.

1 Like

Ja es ist leider nie leicht alle glücklich zu machen… Ich denke Mal mit allover print Produkten und Pop Sockets macht ihr schon viele glücklich :slight_smile:

Vorallem wenn sie überall erhältlich sind …ansonsten ist das bewerben immer etwas doof

Was sind Pop Sockets??
Ja, bitte unbedingt all-over-print-Artikel: Kissen, Taschen, etc

1 Like

:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Ich habe schon gegoogelt, aber du wirst es kaum glauben, ich werde nicht schlau draus, was da an Ergebnissen kommt.: https://www.popsockets.de/p/custom-popgrip/101999-B0001.html?lang=de_DE&utm_source=google&utm_medium=shopping_organic&utm_term=101999-B0001&gclid=CjwKCAiAxp-ABhALEiwAXm6Iyd_hnQbvNH1PbkVuk5eqkva8IhM_tk3Nt87idZW0O5dTvXyHAlnPiBoCSlIQAvD_BwE

Was soll das sein?

ich bin ja nicht von Gestern, aber daraus werde ich nicht schlau :thinking:

Dafür weiß ich was ein Bleistift mit einer MusikCassette zu tun hat :smiley:

@Wanjala

Das ist ein Handyhalter. Guck mal hier:

Links an der Seite und unten kannst Du auch Bilder anschauen, wie es direkt am Handy aussieht.

Genau…dann kannst einfacher Selfies damit machen :slight_smile:

Die Dinger gehen auf MBA ganz gut…wäre für Spreadshirt sicher ne coole Sache… Obwohl… da muss man auch sagen…das hier vielleicht Spreadshirt etwas zu spät drann ist…aber wer weiss…

hm, … also ganz ehrlich: wieder ein Artikel den die Welt nicht braucht - bezieht sich nicht auf Spreadshirt. Beim ersten Anblick des Teils oben dachte ich erst an eine Kloschüssel :smiley:

Ich fände weniger Plastik besser, für weitere neue Produkte bei SPRD. Das sollte man bedenken. Alternativ: karton, alu, keramik, glas

1 Like

Keine Sorge! Das mit dem Selfieknubbel war nur ein Beispiel :smiley:
Auch bei den all-over-prints ist das so eine Sache. Die Nachfrage bei Shoppartnern und Designern ist da immer groß. Die sehen auch witzig aus. Aber wer von Euch hat mehr als eins davon wirklich im Schrank?

Die Zukunft ist offen und wir bereiten unsere Prozesse darauf vor. Das ist schonmal die gute Nachricht.

Alloverprint-Teile sind einfach gut, man hat mehr Möglichkeiten mit Gestaltungen. Ich finde zB vollflächig bedruckte Designs cool, wenn das Design dafür speziell geeignet ist.
Für viele Designs die keine “großen” Fläche befüllen, reicht auch ohne allover. Bei Kleidung ist das meist so. Kissen und Tragetaschen mit vollflächigem Druck wären aber toll.

Das sind die praktischsten Handy-Ständer die es gibt. Ganz ohne Hülle und son Kram. Es gibt in der Art auch filigranere und flachere Ausführungen, die dem Ausklappständer von Bilderrahmen entsprechen, aber die sind fummelig. Pop Sockets sind griffiger und intuitiver. Zudem sind Pop Sockets Sticker und Ständer zugleich. Ich nutze sowas nicht, weil ich mein Handy flach halten möchte, aber die Funktionalität ist super.

1 Like

Ich nutze mein handy fast nie, nur für OnlineBanking oder außerhalb telefonieren, wenn es unbedingt sein muss.

egal, was es wird, ich freue mich auf jetzt schon auf die neuen Produkte… :hugs:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.