Spreadshop Checkout

Hat noch jemand seit kurzem dieses Problem im Checkout (Chrome Browser)? Kein Wunder sind die Verkäufe so zurückgegangen.

Wenn ich den Shop über das Spreadshop Plugin einbinde funktioniert es wieder ohne Sicherheitswarnung

ich komme mit Chrome zumindest in den Checkout, aber das Popup wirkt dann auch abschreckend:

Ist das dein Shop oder mein Shop?

Bei mir wird das nur im Inkognito Modus so angezeigt. Im Normalfall muss man die Cookies nicht zweimal bestätigen.

Das Cookie-Fenster kam nur im Checkout (war in meinem Sprd-Shop). Bei 3 Shops hatte ich jetzt aber 3 Mal ein unterschiedliches Verhalten… also alles wie immer :zipper_mouth_face:

Jedes mal im Inkognito Modus? Oder kommt bei dir auch sonst eine Cookie Meldung im Checkout?

Oh, da gehe ich direkt mal auf die Suche!

@Britta_Spreadshop

Jemand aus Uruguay versucht bei mir zu bestellen… aber da steht dann keine payment Option verfügbar…

Hat das damit zu tun ?

Wäre dringend :roll_eyes:

Nachbarländer funktionieren, ich denke das ist ein eigener Bug der noch nicht bemerkt wurde. Ist bei mir im Shop das selbe Problem :grimacing:

Jepp ist ein Bug…

Bin mit Spreadshirt in Kontakt und sie wollen jetzt den Warenkorb vom Kunden…

Anstatt sie einfach selber einen Warenkorb machen mit der Adresse vom Kunden… die ich ihnen ja geschickt hab…

So frustrierend…

momentan geht sowieso gar nichts. “Seite wurde nicht gefunden” wenn man den Checkout aufrufen möchte

hmmm seltsam… bei mir keine Probleme mit dem Checkout

1 Like

war nur kurz, ging beim Marktplatz und in den Shops nicht. Aber klappt wieder :wink:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.