Spreadshirt JavaScript eigene Website

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Shop auf meiner eigenen Website anzeigen lassen.

Ich nutze Wordpress zur Verwaltung der Seite. Diese Website soll nur (!) den Shop 1:1 anzeigen, also auch keine weiteren Designelemente um den Shop herum.

Ich habe nun recht viel hier im Forum gelesen, eine funktionierende Lösung habe ich allerdings noch nicht.

Ich habe verstanden, dass ich den JS-Schnipsel von Spreadshirt in eine leere Seite rein kopieren muss. Das klappt auch so weit, aber ich habe nun immer zwei Probleme:

(1) Abhängig vom verwendeten Theme gibts immer noch einen Theme Header
(2) Die originale Schriftart vom Spreadshirt Shop wird geändert, auch abhängig vom Themen

Könnt ihr mir ein WP-Theme empfehlen, welches entweder komplett blank ist und die Schrift etc. nicht verändert?

Bzw. könnt ihr mir erklären, welche Anpassungen ich konkret an dem Theme machen muss, damit mein Shop 1:1 wie bei www.shop.spreadshirt.de/meinshop angezeigt wird?

Vielen lieben Dank :slight_smile:

LG

Hi,

im Grunde brauchst du kein Wordpress um nur den reinen Spreadshop anzeigen zu lassen.

Falls du HTML kannst dann schaue mal hier:

Ansonsten kannst du nach einem Blank-Theme schauen und den Javascript Code, den du von Spreadshirt bekommst dort einfügen.
Dazu findest du hier noch weitere Infos: Integration Shop eigene Website - Seitenrand / mobile Darstellung - #6 by lovetee - Spreadshop - Forum - Spreadshirt

Gruß
Thimo