Spread Stats App - Celebrations trotz Deaktivierung?

Nutzt von Euch jemand die App und erhält trotz Deaktivierung, regelmäßig die Celebrations zu den jeweiligen Verkäufen?

Jep, :hugs:
und für jeden Verkauf zur Sicherheit auch meistens gleich 2 bis 3 mal.
Geschätzt tauchten die wie folgt auf:

bei 3 Pushnachrichten:

  1. beim Kauf,
  2. beim Staus “In bearbeitung”,
  3. beim Status “Bezahlt und verschickt”

bei 2 Pushnachrichten:

  1. beim Kauf,
  2. beim Status “Bezahlt und verschickt”

weiß nicht genau ob das jetzt Zufall ist, oder nicht :slight_smile:

Auf jeden Fall nervig, weil man sich schon immer auf nen VK freut :stuck_out_tongue: und dann auf das unveränderte Diagramm schaut :sob:
:rofl:

1 Like

Ich habe noch ein anderes Problem mit der App - wenn ich ausgeloggt bin, bekomme ich nach wie vor Benachrichtungen, wenn etwas verkauft wurde und gegen 10-12Uhr verkaufe ich auch immer was und wenn ich die App dann öffne, werden mir meine Tagesverkäufe dargestellt.

beim mir kommen keine Nachrichten, kann am alten account liegen

Habe ebenfalls einen alten :wink:

ich habe eigentlich alle Nachrichten deaktiviert (beim Login den ersten oberen Schieber) , vielleicht liegt es daran

Danke an Euch, soweit!

@CatShirts Nachrichten sollten wirklich keine kommen, wenn die Funktion deaktiviert ist. Das ist somit auch gut.
Detailliert geht es mir um diese Benachrichtungen,welche eingeblendet werden, sobald man die App startet.

Ab und zu erhalten wir dazu Meldungen, aber meistens werden dort auch die Push-Notifications mit den Celebrations verwechselt. Oder wir wissen nicht, welche Einstellungen der Nutzer genau getroffen hat.

@BalticDesignStudio
Wenn du kannst, dokumentiere doch bitte mal dieses Verhalten. Wir benötigen Datum / Zeit der Einblendung und evtl auf welche Order Nr. sie sich bezieht.
Das würde uns immens helfen!

Merci!

Da hast Du aber glück,das ich just einen VK heute habe :smiley:

Bestellung: EU-Plattform 13539583 vom 13.11.18

  1. Benachrichtigung & Celebration
    Push-Note: Neues Design/Produkt verkauft am 14.11.18 um 10:33 Uhr
    Celebration: Die, die Du oben im Thread abgebildet hast, nur mit “Design” im Banner
    Status im Partnerbereich: Neu

melde mich wieder, wenn die nächste kommt :blush:

ps.: Noch 'n Fehler gefunden:

Verkaufskanal Partnerbereich: Marktplatz

Verkaufskanal App: Design-Tool

1 Like

Du kannst mir die auch gerne per PN zusenden.
Ich denke, mit 2-3 Beispielen sind wir ausreichend versorgt.
Danke dir auf jeden Fall!

1 Like

Ich hab kein Problem damit die im Forum zu posten :smiley:
Vielleicht, gibt es ja noch andere mit dem Problem die können ja gern meine Gliederung übernehmen, macht das auswerten für euch ja einfacher :wink:

Kann bei 2-3 Beispielen vielleicht etwas dauern, VKs sind ja nicht täglich bei mir :rofl:

Bei mir fehlen heute Verkäufe in der App. Bestellnummer: 13549637

Edit: Hat sich erledigt. Jetzt ist die Bestellung da.