Sprache nicht wählbar

Hallo,

ich habe das Problem, dass mir die Sprachauswahl nicht angezeigt wird wenn ich mein shop in meine Website einbinde.

Was ist dein Nutzer-ID & Shop-ID und wäre es möglich ein Screenshot sehen? :slight_smile:

Selbes Problem auch bei mir :frowning: obwohl ich bei den Shop-Einstellungen “Alle Sprachen aktivieren” auch aktiviert habe…

Nutzer-IDs und Shop Links, bitte! :smile:

Shop-ID: 100257878, http://jetpowerevent.com/fan-shop

Ok ok, danke sehr!

Leider ist die Sprachauswahl für Javascript-integrierte Shops nicht unterstützt :frowning:

Vielleicht in der Zukunft gibt es ein Lösung für das Problem, aber leider hat es kein hohes Priorität. Tut mir leid!

Hallo Sara, wir haben den Shop nicht Javascript-integriert sondern arbeiten mit dem Wordpress Plugin “SpreadShop”. Welche Alternative gibt es?

Das Wordpress-Plugin nutzt die gleiche JS-code. So ihr habt ja ein Javascript-integriertes Shop :confused:

Leider gibt es zur Zeit keines Lösung für es mit dem Plugin. Tut mir leid…

Hallo Sara, wir haben es nun über einen iFrame gelöst. Haben wir selbst rausgefunden, hätte uns viel Zeit gespart, wenn Sie uns diese Möglichkeit aufgezeigt hätten, da wir ja direkt nach Alternativen gefragt hatten.

Hallo JetPowerEvent, Ich bin wieder im Lande und online :blush: ich habe das Problem auch über einen iFrame gelöst. Wollte dies heute mit euch mitteilen. Hatte noch das Problem, dass es nicht responsive war aber dies ist auch gelöst. Wenn jemand ein Link braucht, schreibt mich einfach an. Danke für dein Einsatz, JetPowerEvent :slight_smile:
Hätte es auch schön empfunden.

1 Like

@Vis_Wear vielen Dank für die Rückmeldung :slight_smile: das mit dem responsive haben wir leider nicht hinbekommen :frowning: wir sind auch noch ganz neu in dem Gebiet über eine kleine Hilfestellung wären wir wirklich sehr dankbar :slight_smile:

Ich habe es über ein widget gelöst. Ich arbeite mit adobe muse. Ich bin in Html nicht so fit. Eine responsive iframe Codierung ist komplizierter :frowning: habe es selber noch nicht gemacht

Es ist ok ja möglich über einen iframe, aber tatsächlich empfelen wir nicht die nutzung eines iframe - so ich habe es nicht vorgeschlagen. Aber es freut mich dass es für euch geklappt hat! :slight_smile:

Hallo…habe das gleiche Problem…und visiere auch die Lösung via iFrame an…allerdings nur wenn ich wüsste wie es responsive geht…??? Danke für Tps dazu ! :wink:

Wei gesagt, iframes sind nicht empfolen :confused:

Wir hatten ein paar Threads über das Thema (international Shops & warum iframes sind nicht empfolen) in der Englische Forum, kann vielleicht hilfreich sein:

Hallo Sara und Spreadshirtpartner,

Gebe Sara recht. IFrame brachte mir nur Probleme :frowning:

Ich kann empfehlen, ein eigenes Menü für die Sprachen in der eigenen Website einzubauen.

Die language locate Codes muss man dann nur noch anpassen. Bisschen mehr Arbeit aber es ist sauberer.

Beim einbinden den Code ändern. nl_NL für Niederlande u.s.w.

2 Likes

Wie hast du denn das gemacht? Für jedes Land/Währung einen eigenen Shop? Ist dies nicht ziemlich mühsam, da du alle Shops verwalten musst?