Sprache im Shop ändern

Hallo Community,

ich habe gerade meinen ersten Spreadshirt Shop erstellt :slight_smile:

Nun möchte ich über Social Media Werbung machen.

Daher meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt die Produktbilder des Shops zu downloaden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :slight_smile:

Liebe Grüße

Timo

Du kannst natürlich die Produktbilder fürs Marketing Deines Shops herunterladen. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten:

(Filter: Marketing nutzen, dann hast Du Links zu unserem Flickr Account, Placeit etc. etc.)

Sag Bescheid falls es noch weitere Fragen gibt :slight_smile:

2 Likes

Danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Wo genau kann ich denn die Produktbilder im meinen Shop herunterladen ? Gibt es da eine Funktion ?

Ich habe noch einmal eine andere Frage, ist es möglich einen Shop in Englisch und Deutsch anzubieten ?
Das man die Möglichkeit hat die Sprache zu wechseln, falls nicht welche alternativen habe ich ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Timo

Dies müsstest Du einzeln durch rechtsklick auf dem Bild herunterladen.

Ja, dies kannst Du hier einstellen:

Shop Einstellungen > Erweitert > Sprache & Währung> alle Sprachen aktivieren:

Nochmal Danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Eine letzte Frage habe ich noch: Ein Design von mir wurde für den Marktplatz abgelehnt, kann ich das Design trotzdem in meinen eigenen Shop zum Kauf anbieten?

Liebe Grüße

Timo

Das hängt von den Ablehngründen ab. In 90% der Fälle sind die Ablehngründe die selben für den Shop oder den Marktplatz. Am besten schreibst Du hier nochmal eine Mail mit der Design ID an legal@spreadshirt.net und fragst fix selber nach.

Nochmals Danke :slight_smile:

Ich bin gerade ein bisschen verwundert, ich habe meinen Shop aktiviert und die Designs die für den Marktplatz abgelehnt wurden sind aber in meinem Shop aktiv.

Das bedeutet doch jetzt, dass ich die Designs in meinen Shop verkaufen kann, aber nicht über den Marktplatz oder?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Liebe Grüße

Timo

@Camping-Squad

Fragen zu abgelehnten Motiven solltest Du immer direkt mit legal@spreadshirt.net klären.

Es gibt (wenige) Ablehngründe, bei denen das Design nur für den Marktplatz abgelehnt wird und Du es trotzdem im Shop verkaufen darfst. Den Ablehngrund kannst Du beim jeweiligen Design nachsehen.

1 Like