Sport- Laufkleidung

Hallo liebes Spreadshirt Team,

erst einmal ein rießen Daumen nach oben für eure Platform, welches ein gutes Fundament für die ersten Schritte in die Selbständigkeit bzw. einen guten Einstieg für einen Nebenjob bietet!!!

Ich bin aktuell dabei mir einen Shop einzurichten und will mich überwiegend auf Shirts mit Moviten für Sportkleidung fokusieren, eine Domain und seperate Website befindet sich im Aufbau.

Dafür sind mir auch einige Produkte die man bei euch auf der Seite gestallten kann ins Auge gefallen welche ich bereits in meinen Shop integriert habe, bei weitere Produkten die mich brennend interessieren finde ich jedoch nicht die Möglichkeit diese in den Shop zu integrieren. Es handelt sich vorallem um Leggings weil diese in der Sportkleidung meiner Meinung nach ein riesen Verkaufsschlager sind.

und das “Männer Workwear T-Shirt”

mit den Suchbegriffen fand ich hier im Forum jedoch leider nichts.
Lassen sich diese Produkte aktuell nicht in den Shop integrieren oder was mache ich falsch?

Des weiteren die Frage ob in Zukunft weitere Produkte für den Sport erscheinen?
Was aktuell ja auch große Renner sind, sind Crop Tops.
Oder Eventuell Handtücher.

Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet hat, war das ich das “atmungsaktive Shirt” nur in einer Farbe in meinem Shop anbieten konnte bis ich per Zufall herausgefunden hatte das man dieses nur mit einer
Vektorgrafik in mehreren Farben anbieten kann. Gibt es hier eine Produktliste die eine Übersicht bietet
bei welchen Grafiken ich welche Farben für ein Produkt anbieten kann?

Vielen Dank für eure Zeit das hier zu lesen und noch einmal ein riesen Daumen nach oben!

Beste Grüße

Sportbekleidung findest Du hier: Sportbekleidung bedrucken | Spreadshirt

Das Männer Workwear T-Shirt ist ein normales T-Shirt (100% Baumwolle) welches sich leider nicht vom Rest abhebt und deswegen ist es auch nicht Teil des Partner Sortiments.

Wir warten erstmal auf einen neuen Drucker mit neuer Drucktechnik bevor wir weitere Sportprodukte ins Sortiment nehmen.

Generell sind fast alle Produkte DD druckbar, ausser eben ein paar Ausnahmen wie das Atmungs-aktive Shirt. Wir werden demnächst die oben verlinkte Seite bearbeiten und Informationen zu Druckbereich, Druckart, Preise etc. hinzufügen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile:

Die Leggings sind das also erst verfügbar mit dem neuen Drucker?

Danke nochmals!

Frühestens dann…genaue Infos gibt es aber zu diesem Zeitpunkt nicht.

1 Like

Alles Klar!

Super, vielen Dank!

1 Like