Sortierung im Shop

Hy!
Momentan werden meine neu angelegten Designs/Produkte nicht im Shop angezeigt, obwohl sie unter Meine Produkte gelistet sind.
Dafür bleiben die Desings/Produkte, die ich aus dem Shop entfernt habe drinnen - obwohl sie unter Meine Produkte weg sind.

An was kann’s liegen und hat das noch wer?

Jetzt waren ein paar der neu angelegten Produkte kurz im Shop.

Huhu,
wir haben momentan einige technische Probleme - so das Problem ist schon bekannt und wir arbeiten daran. Was ist dein Nutzer-ID? Ich kann immer überprüfen.

6254685 ist meine Nutzer ID und meine Shop-ID: 776271
Danke!

Wie lang wird’s dauern-- in etwa. Werbung ist schon angelegt…

Ich habe das gleiche Problem. Gestern Produkte angelegt und andere deaktiviert… ohne Änderung bisher…

Mittlerweile ist das neue Design da – die alten aber auch noch

Leider dauert es noch ein bisschen länger. Vielen Dank für eure Geduld!

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden alle Produkte in meinem Shop angezeigt (Shop-ID: 100148844), aber wenn ich z.B. auf die Tasse klicke um sie zu bestellen kommt immer wieder das Frauen Tank Top. Irgendwie kommt bei jedem Produkt auf das ich klicke immer wieder das Frauen Tank Top…

Hallo auch ich habe dieses Problem! Noch immer ist mein neues Motiv/Produkte nicht im Shop zu sehen!
Wie lange dauert es noch?

Leider dauert es noch länger. Ich habe kein Zeitraum für wenn es wieder geht.

Das heisst dieser Zeitraum könnte mehrere Tage bis zu mehrere Monaten andauern oder wie soll ich das verstehen? Ich würde schon gerne wissen wann ich den Shop nutzen kann.

ich hoffe keine monate… das is grad wirklich mehr als ärgerlich … an zwei tage maximum kann ich mich erinnern das das schon gedauert hat… selbst das is einfach zu lang…

Gibt es schon was Neues? Ich würde gerne, wie jedes Jahr um diese Zeit, ins Weihnachtsgeschäft starten.

2 Likes

Nu sind zwar endlich die Produktnamen aktualisiert… aber die neuen Produkte erscheinen nicht… noch jemand der auch noch wartet? ich seh schon das das übers Wochenende so bleibt… :sweat:

Ich warte seit gestern morgen, dass neue Produkte endlich im Shop erscheinen. Wenn das so weiter geht, wird das wieder nix mit dem Weihnachtsgeschäft.

Für ein Zeitraum, wenn alles geht wie geplant - normalweise geht wieder am Sonntag. Vielen Dank für eure Geduld!

1 Like

Kann es sein, dass neuerdings Produkte im Shop erst auftauchen, nachdem die entsprechenden Motive für den Marktplatz freigeschaltet worden sind?

Glücklicherweise nein, es kann nicht so sein :slight_smile:

Hallo! ich habe nun alle Produkte in meinem Shop bearbeitet. Allerdings wird nur 1 Produkt pro Design angezeigt. Ebenso Designs von anderen Künstlern obwohl ich soweit alles ausgeschaltet habe. Wie bekomme ich das hin das ich einmal alle Produkte im Shop nuten kann und zweitens das nur meine Designs zu sehen sind. Danke

Hallo Mia,
Leider verstehe ich nicht genau dein Problem. Dein problem ist auch anders als das, was hier im Thread beschrieben wurde. Kannst du bitte ein neues Thread öffnen? Vielen Dank.