Sortierung funktioniert nicht mehr

Hallo,

die Produkt Sortierung im Shop funktioniert leider nicht mehr. Wenn man auf Sortieren geht, steht da nur “Reihenfolge der Designs festlegen
Bewege Deine Designs per Drag & Drop, um die Reihenfolge im Shop festzulegen.” und daneben ist alles weiß, sprich kein Produkte und auch sonst nichts.
Shop ID: 100245069
Shop-ID: 1083190

Gruß

Bei mir das gleiche.

Ich schiebe das noch mal hoch. Ist nun mal wichtig für Shopbetreiber.

1 Like

Bei mir funktioniert es auch nicht

Für Shop-Betreiber: Hohe Priorität!

Notiert, ich untersuche!

Vielen Dank, sehr nett.

1 Like

Der Bug ist gefunden & wird noch heute gefixt sein! Danke für eure Geduld :slight_smile:

Sagt bitte noch Bescheid, wann es wieder geht.

Prima, bin gespannt.

Funktioniert leider nur teilweise, denn ich kann nur in einem Shop sortieren. Wenn ich einen anderen Shop wähle, werden immer nur die Produkte aus dem ersten Shop angezeigt. Hatten wir übrigens vor einiger Zeit schon mal.

Also, komisch: Immer, wenn ich beschließe, mal wieder bei Spreadshirt aktiv zu werden, gibt es irgendwelche neuen oder altbekannte Bugs, die verhindern, dass man hier zügig arbeiten kann. Das ist leider nun mal ziemlich zeitraubend und frustrierend.

:open_mouth: Bitte eine Beispiel? Ich möchte gerne es weitergeben.

Die Sortierung ist zwar jetzt wieder da aber Ich hab nun das gleiche Problem wie koeln, die Produkte die ich sortieren kann sind nicht aus dem gleichen Shop, sprich ich hab mehrere Shops und wenn ich im Shop Nr. 3 etwas sortieren will, sieht man da nur die Produkte aus Shop Nr. 1.

Ich weiß nicht, wie ich das noch besser beschreiben soll. Öffnet doch einfach mal einen Eurer Accounts, in dem mehrere Shops verwaltet werden, und probiert es aus.

Siehe auch: Themenliste vom falschen Shop in der UserArea - Spreadshop - Forum - Spreadshirt

Normalweise ein Bildschirm oder genaue Shop-IDs sind genug, Fehlerbehebung geht viel schneller.

Meine Shop ID habt ihr ja bereits, hab ich ja weiter vorne geschrieben.

Also:

Account ID: 600945

  1. Gehe in Shop Eistellungen
  2. Shop ID: 170176 Bearbeiten
  3. Produktliste
  4. Sortieren
  5. Produkte sortieren

(Wenn man das mal so aufschreibt, fällt einem erst recht auf, wie viele Schritte es braucht, bis man überhaupt sortieren kann…)

  1. Zurück zur Produktliste

  2. Zurück zu Shop bearbeiten

  3. Zurück zu Verkaufskanäle

    1. Shop ID: 442274 Bearbeiten
  4. Produktliste

  5. Sortieren

Hier werden mir nun in der Liste die Produkte aus Shop 170176 angezeigt.

1 Like

Habt Ihr was gefixt? - Ich glaub’ bei mir geht es wieder.

Zu früh gefreut. Kurz ging es, aber jetzt ist der Fehler wieder da. Mir reicht’s mal wieder für heute - Ich bin dann mal weg.

Momentaner Stand:
In Shop 2 werden in der Liste jetzt zwar zunächst die richtigen Produkte angezeigt, auf der zweiten Seite der Liste erscheinen dann aber wieder die Produkte aus Shop 1. Geht man dann zurück auf Seite 1 der Liste, erscheinen auch da nun Produkte aus Shop 1.

1 Like

Ich gucke mal & untersuche, danke für die Updates!