Bei weißen/hellen Designs gibt es direkt nachdem du das Design hochgeladen hast und dir das Design angezeigt wird die Möglichkeit den Hintergrund des jeweiligen Designs in der Ansicht zu verdunkeln. Machst Du das immer?
Ha! Mein kleiner Finger hat es mir schon in März gesagt, du hast ein Antwort schon bekommen
Na ja aber ernst, das Problem ist total nervig & es ist schon gut bekannt - aber leider gibt es zur Zeit keine Lösung. Noch nicht, in jeden Fall. Ich frage noch von unsere Entwickler, wenn es ein Update gibt.
Ja habe ich. Aber auch nur das man sich damit beschäftigt. Davon ging ich schon beim Schildern des Problems aus, dass man sich dann damit beschäftigt. Passiert ist nichts …
Keine Ahnung was ihr vorhabt, warum das ganze solche Probleme macht, aber es würde reichen dem Hintergrund einfach eine andere Farbe zu geben … halt einen hellen Grauton, schon sieht man das weiße Motiv und die Anzahl der Motive mit nur einem hellen Grauton ist denke ich nichts gegen einfarbig weiße Motive … naja aber keine Ahnung, meine Programmier-Kenntnisse sagen mir eigentlich wie schnell sowas geht, aber keine Ahnung woran das bei euch liegt. Dachte ihr habt einen IT - Bereich welcher dafür zuständig ist,