Sortierung der Produktliste / Designsortierung

Hallo,

leider gibt es Probleme mit der Designsortierung für den Shop.

Alle Designs haben einen transparenten Hintergrund und somit das weiß der Seite.

Da sehr viele meiner Designs in weiß sind, kann ich diese durch den transparenten bzw weißen Hintergrund nicht sehen und nicht sortieren.

Bei weißen/hellen Designs gibt es direkt nachdem du das Design hochgeladen hast und dir das Design angezeigt wird die Möglichkeit den Hintergrund des jeweiligen Designs in der Ansicht zu verdunkeln. Machst Du das immer?

Ja klar, sonst sehe ich sie in der normalen Designübersicht im Account ja auch nicht.

Vor eins, zwei Monaten konnte ich sie noch sortieren.

Habe von 10 Shops mit jeweils um die 300 Motiven erst zeitlich 2 geschafft,
weil die Sortierung absolut umständlich ist.

Nun wollte ich weiter sortieren und jetzt sehe ich die Motive halt nicht mehr.

War nur ne idee.

Dann hau doch mal Spreadshirt direkt drauf an und verlinke einen der Ansprechpartner dir zu helfen.

1 Like

Huhu, was ist dein User & Shop ID?

Nutzer-ID: 113686876

Shop-ID: 100163297
Shop-ID: 100163298
Shop-ID: 100163299
Shop-ID: 100163383
Shop-ID: 100163461
Shop-ID: 100163462
Shop-ID: 100163463
Shop-ID: 100163464
Shop-ID: 100163472
Shop-ID: 100163517

Nur als info: wir untersuchen, das Problem ist nicht vergessen!

Ist ja jetzt fast Mai und das Problem besteht immer noch … nicht bloß untersuchen auch beheben … :wink:

Ha! :joy_cat: Mein kleiner Finger hat es mir schon in März gesagt, du hast ein Antwort schon bekommen :wink:

Na ja aber ernst, das Problem ist total nervig & es ist schon gut bekannt - aber leider gibt es zur Zeit keine Lösung. Noch nicht, in jeden Fall. Ich frage noch von unsere Entwickler, wenn es ein Update gibt.

Ja habe ich. Aber auch nur das man sich damit beschäftigt. Davon ging ich schon beim Schildern des Problems aus, dass man sich dann damit beschäftigt. Passiert ist nichts …

Keine Ahnung was ihr vorhabt, warum das ganze solche Probleme macht, aber es würde reichen dem Hintergrund einfach eine andere Farbe zu geben … halt einen hellen Grauton, schon sieht man das weiße Motiv und die Anzahl der Motive mit nur einem hellen Grauton ist denke ich nichts gegen einfarbig weiße Motive … naja aber keine Ahnung, meine Programmier-Kenntnisse sagen mir eigentlich wie schnell sowas geht, aber keine Ahnung woran das bei euch liegt. Dachte ihr habt einen IT - Bereich welcher dafür zuständig ist,