Sortierung der Designs im Designer nicht aktiv

Die eigenen Einstellungen für die Sortierung der Designs sind im Designer nicht aktiv.

Sprich, wenn Kunde im Shop auf Personalisieren klickt und dann ein Design hinzufügen möchte (wo nur meine Designs zu finden sind), werden meine Designs nicht entsprechend meiner eingestellten Sortierung angezeigt, sondern nach Erstellungsdatum.

Könnte man das ändern und auch hier die von den Partnern gewünschte Sortierung anwenden wie in den Produktlisten?

Gruß David

Du hast Deine Designs aber sonst auch im Shop sortiert, richtig? Und im Shop selber wird es übernommen, aber eben nicht im Designer? Bräuchte dann auch mal fix eine Shop ID. Danke :slight_smile:

Ganz genau, Sortierung wird im Shop übernommen, aber nicht im Designer.

Shop ID: 100494918

Vielen Dank @Lena_Spreadshop!

Gruß David

Also wir sehen da keine Diskrepanzen zwischen dem Designer in Deinem Shop und den Motiven in Deinem Shop. Vielleicht würde ein Screenshot helfen?

Danke fürs prüfen @Lena_Spreadshop!

Bin ich jetzt aber überrascht, denn die Sortierung ist im Designer ohne jeglichen Zweifel nicht richtig.

Habe es in drei Browsern getestet. Die Sortierung ist falsch. Was machen wa jetzt? Oder noch interessanter: Warum könnt Ihr diese Diskrepanz nicht sehen? :slight_smile:

Gruß David

…Anstubs)

Sorry, wollte Dir anworten. Also genau, ich habe es falsch verstanden. Es ist tatsächlich so, dass die Designs im Designer selber nur dem Datum des Uploads folgen. Ich habe mal ein Feature Request Ticket aufgemacht, dass es hier erwünscht ist, dass die Designsortierung auch im Designer übernommen wird. Das hat aber gerade nicht die größte Prio (wurde mir schon gesagt). Ich halte Dich über Entwicklungen am Laufenden.

Klar, keine Prio, aber Hauptsache auf dem Schirm. Vielen Dank @Lena_Spreadshop!

Gruß David

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.