Social Media Sharing - Mockups

Hallo Spreadshirt Team,

diese Funktion ist ja im Prinzip eine feine Sache. Leider haben wir aber seit Jahren die gleichen Mockups und die enden ungefähr bei 30-40 Jahren. Gerade wenn man Geburtstagsshirts verkauft wären ein paar neue Mockups älteren Jahrgangs wünschenswert. Ist da mal was in Planung ? Natürlich kann ich mir Mockups bei Placeit erstellen, damit entfällt aber ja die Möglichkeit direkt aus dem Shop zu teilen.

Falls das nicht angedacht ist, wäre eine Möglichkeit eigene Mockups in das Social Media Sharing zu laden evtl. eine Alternative.

Grüsse
Rufi

1 Like

Hallo @Rufi1965,
danke für den Input, das sind alles super gute Vorschläge! Ich gebe das mal direkt weiter. :slight_smile:
Aufgrund von Corona war es in den letzten 1,5 Jahren leider etwas schwierig Modelfotos zu schießen. Da ging die Gesundheit unserer Models und Fotografen erst einmal vor. Daher kann ich nicht versprechen, dass das zeitnah umsetzbar ist. Aber ich klemme mich gern dahinter! :muscle:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.