So langsam frage ich mich, ob SPRD uns eigentlich nur noch .... will

Ich habe ja bereits in 2022 alle meine Designs vom Marktplatz genommen, da ich keine Lust habe diese zu verschenken. Gestern habe ich dann mal wieder was im Shop verkauft.
Standard T-Shirt für 24,95 EUR nach Österreich für 1,46 EUR Vergütung.
Ja spinne ich denn eigentlich ?
Am besten darauf noch Werbung schalten …

Aber Hauptsache es kommen immer tolle Marketing Tipps.

Ich glaube es ist an der Zeit Spreadshirt nach 15 Jahren komplett zu verlassen.
Uns Shopbetreiber will man ja offensichtlich nicht mehr haben.
Das sieht man ja schon daran, dass diese organisch gar nichts mehr bringen und bei Google und Co ständig auf Fehler laufen. Da verkaufe ich lieber 10 Shirts auf Etsy und habe 70 EUR in der Tasche.

1 Like

@AdrianAshirts

Meinst Du das Männer T-Shirt oder das Männer Premium Shirt?

Das Männer Shirt hat einen Basispreis von 17,49 EUR
Bei einem Verkaufspreis von 24,95 EUR ist die Marge 7,46 €.
1,46 EUR ist die Marge bei einem Verkaufspreis von 18,95 EUR.

Das Männer Premium Shirt hat einen Basispreis von 19,99 EUR
Bei einem Verkaufspreis von 24,95 EUR ist die Marge 4,96 €.
1,46 EUR ist die Marge bei einem Verkaufspreis von 21,45 EUR.

Vielleicht hast Du einfach nur aus Versehen einen falschen Verkaufspreis festgelegt?

Du hast recht, dass ich im Shop testweise den Preis auf 18,95 EUR gesenkt habe und somit 1,46 EUR richtig wären. Aber was hat der Kunde wirklich gezahlt ?
FireShot Capture 1677 - Spreadshirt - partner.spreadshirt.de

Der Kunde hat 24,95 EUR bezahlt und Du hast nur 1,46 EUR als Vergütung bekommen? :thinking:

Vielleicht hast Du Deine Preisumstellung zeitgleich mit dieser Bestellung gemacht? Das wäre zwar ein seltsamer Zufall, aber die einzige Begründung dafür, dass nur Deine Provision, aber nicht der Verkaufspreis geändert ist.

Ich würde an den Service schreiben, damit Du die Differenz noch ausbezahlt bekommst.