Smartomat Währung, Preis und Steuer

Hallo,

auch wenn es in der Smartomat.md darüber keine Info zu finden ist, ist es mir gelungen die Sprache und das Land einzugeben.
Jedoch wird die Wärung nicht angepasst, es wird ein Europreis angezeigt und ich vermute, dass auch das Dinge wie Steuer und Versand so nicht richtig berechnet werden.
Beispiel:
Wenn ich französisch und Schweiz angebe, wird die Seite in französisch angezeigt, auch die Links sind identisch mit der französischen Spreadshirtseite.
Jedoch bekomme ich Euro als Währung angezeigt und auch der Preis ist nicht identisch mit dem Preis auf der Schweizer Spreadshirtseite. So bekomme ich als Preis für das Premium Shirt im Smartomat 15,99 Euro angezeigt und als Versandkosten 5,99 Euro angezeigt. Die entsprechende Spreadshirtseite zeigt einen Preis von 16,99 CHF und Versandkosten von 6,99 CHF.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, welche Parameter ich einstellen muss damit die Währung und Preise richtig angezeigt werden.
Sollte es eine kompltte Parameterliste geben, würde es mich sehr freuen diese zu bekommen.
Ich danke Ihnen vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Wernersbach

Hat sich erledigt!
Habe erkannt dass es am Shop liegt und man pro Shop nur ein Land und somit auch allem was dazu gehört eintragen kann.
Diese Info fand ich bei Informationen zum WP-Plugin.