Shop umbenennen... geht das?

Ich hab einen alten Shop der eigentlich nur immer als Test nebenher lief und somit nur ein ID-Nr als Namen trägt… nun hab ich hier aber etwas neues angelegt und ausprobiert was mir sehr gut gefällt… drum würd ich diesem Shop gern einen andere Namen geben als seine bisherige ID-Nr. und ihn veröffentlichen … geht das? ich habs versucht aber unte “Allgemein” Shop-Name & URL lässt sich da nichts mehr verändern… das alles nochmal zu machen wäre mir jetzt zu umständlich… gibt es ein andere Möglichkeit dem Kind einen neuen Namen zu geben?

Achja… btw… frohe Ostern und bleibt gesund…

Hoi,
du solltest eigentlich problemlos im SHOP /Shop-Name & URL/ den Namen ändern können.
Evtl. hast du speichern vergessen zu klicken ?

Bei mir klappt es :slight_smile:

Grüße Stephan

1 Like

ne… das geht wirklich nicht auch nicht nachdem speichern … ich verzweifle…

Also hier ist das Fenster, in dem man den Namen ursprünglich mal hat einfügen können, gar nicht aktiv… kklick ich dort unten rein… gehts quasi direkt zum Link der weiterleitung zum Shop

oder muss das gänzlich ganz woanders geschehen???

Grundsätzlich sieht das ja eigentlich überhaupt ganz anders aus… hab das eben mit meinem anderen Shop nochmal abgeglichen… also da fehlen ja etliche Fenster…

Das stimmt. Hier fehlen dir Formular Felder.
Du hast auch keine Namen als Shop unten stehen ? Das ist komisch
evtl. schreib mal einen Moderator hier im Forum an.

1 Like

Mh, komisch. Ich habe das mal weitergeleitet und melde mich im Laufe des Tages!

2 Likes

Bhoa… LENAAAAAAAAAAAA… DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN… ihr habt mir das in Ordnung gebracht… ihr seid SUPER… ganz ganz lieben Dank hierfür… jetzt gehts… …wow da habt ihr mir jetzt etliches an Arbeit erspart… :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

3 Likes

Klaro, also genau dabei handelte es sich um einen Fehler, der jetzt behoben wurde! Und nichts zu danken, haben nur unsere Arbeit gemacht!

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.