Shop ist plötzlich leer

Wenn ich über meine Verkaufskanäle in einen meiner Shops klicke, ist dieser plötzlich leer, also ohne jegliche Shirt/ Designs?! Kann mir das jemand erklären? Shop funzt aber von ausserhalb, z.B. über Pinteresst… Vielen Dank!

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Kannst du dein Problem wieder erklären oder z.B. Bildschirme schicken?

normalerweise ist der Shop voll mit Shirts, seit ein paar Tagen wird nichts mehr angezeigt.

Die nächste mal, gebe bitte den Shop-ID oder die Shop-Name, so ich muss nicht 10 verschiedene Shops durchklicken :wink:

Ich glaube du findest ein Lösung hier:

Also, dein Shop ist nicht leer, aber du hast noch nicht (?) dein Startseite konfiguriert :slight_smile:

Hallo Sara, hier ist meine Shop-ID: 100273266. Ich wollte dies nicht hier im Forum öffentlich machen. Sonst hat es immer funktioniert und alle anderen Shops funktionieren auch, nur eben dieser eine nicht… Aber ich werde mir deinen Link noch einmal anschauen. Danke

1 Like

Das kannst du auch gerne per direkte Nachricht schicken! Oder nur dein Shop-Link - es hilft auch :slight_smile:

Wenn es geht nicht, komm gerne hier im Forum zurück und wir gucken mal zusammen!

Hallo Sara, ich habe mich noch mal komplett durch den Shop Bearbeitung geklickt und die Produktvorschau war ausgeschaltet. :wink: Somit ist jetzt alles gut. Vielen Dank für deine Hilfe! Susanne

1 Like