Shop - Fremde Werbung oder was auch immer

Aktuell sieht es in meinem Shop so aus… Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll!? cccc

www.horsedesign.eu

Argh, was ist denn da los? Hast du einmal mit einem anderen Browser probiert? Vielleicht ist dein Browser oder ein Plugin welches die Werbung anzeigt?

Firefox macht die lustigen bunten Bildchen dazu… Chrome nicht!
Aber es wird konsequent durchgezogen und passt immer ganz gut zum Thema :roll_eyes:

Wenn ich dich schon da hab, Thimo… :smiley: Ich kann noch immer keine PNG Dateien aus meinem Shop (rechtsklick, 1200 x 1200 etc). Hatte das Thema schon mal hier eingestellt, aber alle Tipps halfen nicht. Thread wurde geschlossen bevor Problem gelöst… ^^
Ach so… Dieses Problem, mit den PNG’s hab ich ausschließlich bei Spread!

DABEI ist der Browser egal. Geht weder da noch da

Dann am besten mal prüfen ob irgendein Plugin aktiv ist oder einmal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht irgendein böses Programm drauf?

Also die Bilder, die du runterladen zu versuchst sind eigentlich in webp abgespeichert, wie auch im anderen Thread zu lesen war.
Hier wäre sonst eine Erweiterung für Chrome, die dir das Speichern etwas erleichtert:

Damit kannst du dann rechte Maustaste auf das Bild machen und den neuen Speichern-Button klicken. Siehe die Beschreibung zum Plugin :slight_smile:

1 Like

Gerade FF neu installiert - keine Besserung.
Ich hab keine Ahnung, was da falsch läuft, weil ich es ja schon gefühlte 5.000 x gemacht habe.
Versuche jetzt deinen Link :slight_smile:

Daaaaanke!!! Funzt wieder :smiley:

1 Like

Wenn du da keinen haben solltest, der dir sonst helfen kann, kann ich dir nur anbieten, mir das per Teamviewer anzuschauen. Dann per PM melden.

1 Like