Wie geht sowas? Was wird bei dieser Wahl eigentlich bewertet?
Habe mich zu diesem Thema immer zurückgehalten, aber das setzt eurer recht fragwürdigen Auswahl der letzten Jahre echt die Krone auf!
Dieser Shop hat ein einziges Design! Und hier wird ein Shop gefeatured und mit Klicks überschüttet, der schon ein Hardcore Standing mit Hundertausenden von Followern hat.
Ich habe noch keinen einzigen Shop des Monats gesehen, der diesen Titel verdient hätte, denn es waren IMMER ganz normale Shops mit fast unverändertem Standard Theme. Die DESIGNS oder das Thema waren vielleicht interessant, aber ganz sicher nicht die Shops. Also wie wird man so Shop des Monats, wenn dieser Shop aussieht wie Tausende andere?
Hier wird nie der Shop bewertet. Sondern immer andere Gesichtspunkte, die mit dem Titel gar nichts zu tun haben.
Bei Electra Pain wird ganz offensichtlich die Bekanntheit des einen Designs und das LGBTQ-Engagement bewertet. Aber nicht der Shop.
Es sollte “Shopthema des Monats” heißen, denn viele Themen bei den Shops des Monats waren durchaus cool und interessant wie auch Electra Pain, aber die Shops sind alle von der Stange und mit 1-3 Designs keinen Titel wert.
Mußte ich mal loswerden)

Einen erfolgreichen Shop kann man auch mit nur einem Design betreiben!