Shirts nach themen sortieren

hallo habe in unserem shop bello-dogshirt.com eineige themen angelegt. wenn man aber dann das thema anwählt erschient dort immer nur ein design mit den unterschiedlcihen produktavarianten. ich hätte aber gene dass alle design die ich einem thema zugeordnet habe erscheint. wie kann ich das wo einstellen
lg

fritz

Hast Du auf der Listenseite die Designansicht eingestellt?

hatte ich nciht, habe ich jetz umgestellt, finde ich aber nciht so schön, weil mir die präsentation mit fotomodellen besser gefällt.
funktioniert das mit dem themen nur bei der designansicht?
lg f

Genau - und wenn dann Deine Kunden auf ein Design klicken - sehen sie ja die Fotomodelle :slight_smile:

Ja, aber das war ja auch nicht das Problem.
Das Problem steckt in der Listenansicht aller Designs, also wie man all seine Themen-Designs der Kundschaft in der Listenansicht präsentieren kann (möglichst kompakt), und zwar (verkaufsförderlich) mit Models. Ein Bild mit dem Design auf dem TShirt ist ungleich ansprechender als das reine Design selbst. Daher ist ein Wechsel zur reinen Design-Ansicht höchstens eine Krücke, aber keine wirklich gute Lösung.

Mir fällt spontan kein guter Grund ein für das Verhalten, wie es jetzt ist (ein Design auf 100ten Produkten, und dann erst das nächste …). Wo die Kundschaft an diesem Punkt doch nach Designs sucht (sie hat ja “Themen” gewählt), und nicht nach Produktvarianten (die, wie Du selbst sagst, beim Klick auf das Design ja brav erscheinen).
Gibt es einen Grund, den ich übersehe?

Viele Grüße
Peter

Ja leider, und das ist wirklich nicht gut.
Denn die Shops die nicht auf Designansicht eingestellt sind (bewußt), haben eine Themenansicht, die man lieber so nicht hätte: zig Mal das selbe Design auf verschiedenen Produkten :frowning:
Da hat der Interessent immer das Selbe vor sich :-(((( als ob es nur 1 einziges Design gäbe im Shop.
Fazit: meine Themen wieder entfernt.

SPRD sollte das mal ändern, dass mehrere Designs zu sehen sind

Ganz genau, sehe ich auch so.
Wollte nur meine Unterstützung geben… vlt. ändert SPRD diesbezüglich mal was. Sollten aj Viele sein, die das wollen, nur eine Person reicht als nicht :roll_eyes:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.