Shirt Qualität - Women's Organic V-Neck

Hallo und frohe Weihnachten,

ich wusste nicht genau in welche Rubrik ich das setzen soll:

Vor kurzem kam mein bestelltes Women’s Organic V-Neck in Weiß an. Für alle anderen Farben kann ich nicht sprechen, aber das weiße kann doch niemand ernsthaft anziehen. Das ist nahezu transparent :astonished:

Man (Frau) erwartet ja nicht unbedingt, dass man damit einen knalligen BH verdecken kann, schließlich ist es als “leichter Stoff” beworben. Aber selbst locker getragen, also nicht eng anliegend oder gedehnt, ist das nicht anziehbar. Und eigentlich ist das Shirt mit V-Schnitt körpernah ausgelegt.
Wir haben es dann mit einem Top darunter probiert, aber das zeichnet sich natürlich extrem ab und ist auch keine Lösung.
Uns ist nicht klar, in welche Konstellation, man das Women’s Organic V-Neck in Weiß tragen soll.

Das kann tatsächlich ein Problem sein, welches ausschließlich die hellen Farben betrifft, aber das macht es nicht weniger ärgerlich. Hier sollte SP etwas mehr probieren und evtl. überlegen auf etwas dickere Stoff zu setzen.

P.S. Für einen Wet T-Shirt Contest ist es allerdings perfek :joy:

Gut zu wissen! Da laß ich diesen Artikel lieber aus bei der Produkterstellung.

Gruß David

Hey :slight_smile: Ich gebe das Feedabck gerne weiter, damit die Abteilung schauen kann, wie die Rate der Retouren etc. ist und ob wir hier etwas ändern. Danke in jedem Fall für das Feedback!