Service teilweise nicht erreichbar

Hallo! Die Servicenummer +43 7 20883949 ist momentan nicht erreichbar

Ich habe mal nachgefragt. Melde mich gleich wieder!

1 Like

Eben die Bestätigung erhalten dass es an uns nicht liegt. Es gibt wohl gerade EU-weite Probleme mit der zeitweisen Erreichbarkeit von Nummern. Das gesamte Netz der EU ist aufgrund von home office und der vermehrten Anrufe (weil man sich nicht treffen soll) überlastet. Das meldet zumindest unser Carrier.

Alles klar, danke! Die deutsche Nummer ist erreichbar aber die Verbindung so schlecht dass man kein Wort versteht. Ich versuche es später nochmal :slight_smile:

1 Like

Ja, das liegt an den oben gegannten Gründen. Unser Betreiber meinte, dass ALL deren Kunden letzte Woche noch schnell auf HO umgestellt haben. Dafür ist das deutsche Netz nicht vorbereitet.

Auch hier nochmal unser offizielles Statement:

Aufgrund der aktuellen Situation in Europa sind wir mit einer steigenden Anzahl von Telefonproblemen konfrontiert. Diese werden durch eine allgemeine Kapazitätsüberlastung der Server und Telefonleitungen verursacht. Unser Telefon Provider hat uns über folgendes informiert:

1. Die Anrufe könnten im Allgemeinen länger dauern, um durchzukommen.

2. Der Aufbau von Anrufen könnte länger dauern (Man hört den Kundenservice Mitarbeiter vielleicht etwas später als man es gewohnt ist).

3. Die Qualität der Anrufe könnte schlechter sein als gewöhnlich. (Man kann den Kundenservice Mitarbeiter nicht gut hören oder umgekehrt).

Bitte habt Verständnis dafür, dass dies Probleme sind, die weder wir noch unser Provider lösen können. Wir versuchen trotzdem, euch und euren Kunden in diesen aussergewöhnlichen Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten.

danke, klappt aktuell wieder. Sowohl die Verbindung an sich als auch die Qualität :ok_hand:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.