Selbst gestalten kaputt?!

Hallo!

Wenn man auf “Gestalten - Von Dir gemacht” klickt und sich für eine der Kategorien entscheidet, ist es danach nicht mehr möglich die Kategorie zu ändern bzw einen eigenen Suchbegriff einzugeben!

Auch wenn ich das Fenster mit den Designs schließe und neu auf Designs gehe, oder auf das Spreadshirt-Symbol klicke und noch mal auf “Selbst Gestalten”, oder sonst wie dort hingelange, es werden immer wieder die gerade geschlossenen Designs angezeigt.
Es hilft nur neuer Tab oder F5!
Das betrifft auch diesen Preisauswahlregler. Einmal aus Neugierde auf kostenlos gestellt lässt es sich nicht mehr ändern und es lassen sich auch keinerlei Begriffe neu wählen.

Ist das wirklich so gewollt? Der Normalo Internetnutzer, der hier nur mal eben 20-30 Euro für ein pseudo selbstgestaltetes Shirt raushauen möchte wird da sicher wenig Verständnis für haben; ich hätte es nicht.

Getestet mit Opera und MS Edge am PC.

MfG

@Dr.Maps

Also bei mir funktioniert es wie immer.

Allerdings hatte ich am Anfang, als das geändert war, auch Probleme. Das ist wirklich nicht gut gelöst.

Wenn Du zurück willst, dann geht das nur über den grünen Pfeil vorne.
(Vorher auf Design klicken)

Wenn Du dann das Suchwort im Suchfeld (mit dem Kreuz) entfernst, landest Du wieder bei den Themen und dann kannst Du auch den Preisschieberegler ohne Probleme verändern.

1 Like

Unfassbar. Mitten in eines der Designs ein Steuerelement reingeklatscht.:angry:

Danke für die Aufklärung.

1 Like