Seitenbreite des SpreadShop WP Plugins

Hallo

ich würde den Spreadshop gerne in meine WP Instanz einbinden und zwar als separate Seite. Seite gebaut, Spreadshop Plugin Klammer eingebaut schwupp…

Sehr schmale Ansicht die nicht wirklich übersichtlich oder schön ist…

Wie kann ich dem Aufruf Parameter mitgeben so dass der Shop die Fläche der Seite ausfüllt etc ? Gibts dazu ne FAQ nen Sticky Post oder sowas?

Danke

Der Shop passt sich automatisch bis Max-Width 1400px an deine Seite an. Das Problem liegt an deiner “Klammer” oder deinem WP CSS.

Einfach mal rumprobieren. Gib mal deiner Klammer (der Container mit dem Shop) eine width von 100% und vielleicht ein float: left. Schuß ins Blaue, aber aus Erfahrung sollte eins davon helfen.

Deine “Klammer” (hat die ID #myShop) sollte in der CSS von Wordpress dann so aussehen:

#myShop {
    width: 100%;
    float: left;
}

Wenn Du mit dem CSS in deinem Wordpress nicht auf Du bist, dann füge einfach das Ganze so unter die Klammer ein:

<style type="text/css">
#myShop {
    width: 100%;
    float: left;
}
</style>

Hast du eine Seitenleiste in deinem Theme/Template?
Du müsstest also diese Seitenleiste ausblenden. Bzw. das Template (neue Seite) anlegen als “Full Width Page”

Ich hatte das Problem auch mal, und Lovetee hat mir es so eingerichtet, dass ich nicht nur das Standard-Template in WP habe, sondern nun auch das “Volle Breite Seite”.

Manche Themes haben dies allerdings schon drin, automatisch. Kommt halt immer auf das Theme auch an.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.