Schwarze Bags EU Shop

@Britta_Spreadshop

Weißt du wie lange die schwarzen Beutel jetzt nicht verfügbar sein werden?

Hi @realvintagetshirts,
meinst du den Turnbeutel? Das ist die einzige Bag, die gerade in schwarz nicht verfügbar ist. Ich forsche nach. :slight_smile:
Liebe Grüße!

1 Like

Bitte danke dir :pray:

So, me again @realvintagetshirts. Leider haben wir keine Info, wann der schwarze Beutel wieder verfügbar ist. Manche Supplier sind da sehr vage in ihren Aussagen bzw. treffen manchmal gar keine. Einfach auf einen anderen oder ein anderes Produkt switchen geht leider auch nicht so ohne weiteres, da ja unsere Drucker genau auf die Produkte eingestellt sind. Tut mir leid, dass ich keine besseren Infos für dich habe. Wir können nur hoffen, dass sie bald wieder lieferbar sind. :crossed_fingers:

@Britta_Spreadshop Beim Thema schwarz häng ich mich gleich an! :wink:
Bitte, wann kommen denn die schwarzen Tassen mit dem Bierkrug wieder aus dem Urlaub zurück?!
LG

Hallo @Horsedesign,
dazu habe ich eine gute und eine weniger gute Nachricht… Die weniger gute: Auch bei den schwarzen Tassen haben wir gerade Probleme mit unserem Zulieferer. Wir bekommen zwar Ware, die ist aber häufig nicht verwendbar, so dass wir hier gerade in einer super nervigen Schleife aus Lieferung und Retour stecken. :confused: ABER dafür kommt der Bierkrug bald wieder. Liefertermin ist nächste Woche - hoffentlich wird der gehalten, du weißt wie das manchmal ist. :see_no_evil: :upside_down_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.