Schoolcontest - Einschulung ohne Kinder?

Wenn ich die einzelnen teilnehmenden Designs des Einschulung -Wettbewerbs anschaue, bekomme ich keine Kinder-Produkte zu Gesicht - geht es nur mir so? Ist schon extrem ungünstig, an der Zielgruppe vorbei :frowning:

Gerade bei neueren Designs hat man unter “Dieses Design auf anderen Produkten” die Auswahl zwischen Männer, Frauen und Accessoires - keine Kinder dabei :frowning:

Hey @oliks

ich nehme mal an, dass du schoolcontest einfach im Suchfeld auf unserer Startpage eingegeben hast, oder?
Dann kommst du nämlich auf die sog. Geschenkeseite, bei der eine große aber vorher festgelegte Produktvielfalt angezeigt wird. Diese Produktvielfalt ist grundsätzlich für alle Suchbegriffe gleich - die Suche erkennt sozusagen nicht, ob dein Begriff eher für Kinderprodukte oder für Erwachsenenprodukte taugt - es wird immer der gleiche Mix angeboten. Nichtsdestotrotz kann bei den meisten Designs in der Produktansicht auf Kinderprodukte geswitcht werden.

Wenn du nur die Kinderprodukte sehen willst, solltest du in der Seitennavigation noch “Kinder & Babies” auswählen. Dort werden dir dann alle aktuell verfügbaren Schoolcontestdesigns auf Kinderprodukten angezeigt.
Viele der Contestdesigns sind zudem noch nicht durch die Prüfung, wodurch auch diese noch nicht auf Kinderprodukten angezeigt werden können.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort - nein, an Suchfeld-Begrenzungen kann es nicht liegen, ich bin direkt über die Wettbewerb-Titelseite rein. Wird wohl an der noch nicht erfolgten Prüfung liegen🤔

Das ist tatsächlich die selbe Seite, nur dass hier zusätzlich noch nach den neuesten uploads sortiert ist. Bei diesen ist aber wie schon geschrieben die Prüfung noch nicht durch, so dass dort auch noch keine Kinderprodukte erhältlich sind.