Sales auf eigener Webseite

Mal ne Frage an die erfahrenen User hier. Ich hab nen neuen Spreadshop erstellt und ihn auf meiner Webseite eingebunden. Aber derweil noch nicht aktiv geteilt.

Es soll ein Sales Shop sein wo ich immer wieder gewisse Designs reingebe und diese etwas günstiger dort verkaufe.

Macht das jemand auch so? Gibt’s da Erfahrungen dazu ?

Der Grund ist das ich z.B. fast immer wenn ich auf einen Webshop gehe auf den Sales Button klicke…einfach um zu schauen ob es vielleicht was gibt was ich gerne haben möchte.

A post was split to a new topic: Wie kann ich mir etwas selber bestellen

Habe ich jetzt so noch nicht gehört bin aber aber über Erfahrungsberichte gespannt.

Es macht anscheinend niemand so… ich werde hier wohl der erste sein und das demnächst starten… es ist halt ein “Fake” Sale…

Weil Print on demand ja sowas eigentlich ja nicht hat :joy:

Dann gerne Deine Ergebnisse teilen :slight_smile:

1 Like

Würde ich gerne…ich hänge aber bereits bei einem kleinem aber doch sehr wichtigen Detail.

Fällt jemand eine Möglichkeit ein wie ich via CSS die Seite so verändern kann das der originale Preis angezeigt wird und via CSS so beeinflusst wird das er durchgestrichen wird.

Das wäre eigentlich ein Grundelement damit Leute wissen was sie sparen können

@Lena_Spreadshop

Könnte man bitte in den Java Script Shop eine Callback Funktion einbauen. Das er eine Meldung gibt wenn der Shop fertig geladen hat ? Im Moment wird das mit dem Pace Balken gelöst…aber der ist nicht sehr zuverlässig.

Diese Funktion gibt es nicht und die werden wir auch nicht einbauen. Die lösung für das problem ist aber (wie in der doku beschrieben) (https://help.spreadshop.com/hc/de/articles/360010529039-Website-Integration-mit-JavaScript), das div-element, welches durch den spreadshop ersetzt wird, mit einer lade animation zu versehen.

danke, aber ich brauche keine Lade Animation und will auch kein DIV überschreiben

ich brauche eine Möglichkeit, per Javascript Callback eine von mir definierte Funktion ausführen zu lassen sobald der Shop geladen ist.

und rein technisch gesehen weiss ich aber nicht wann er fertig geladen ist. Das könnte man einfach mit einer Callback Funktion einbauen… das sind 2 Zeilen Code… also nicht so der Aufwand für Spreadshirt.

Das wird nicht umgesetzt. Tut mir Leid.

1 Like

okay schade

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.