Sale in den Spreadshops

Gibt es Pläne, den Sale-Bereich vom Marktplatz auch in den Spreadshops anzubieten? Über die Vorteile brauche ich ja nichts weiter sagen)

Gruß David

4 Likes

Nicht in den kommenden 4 Monaten! Ist aber etwas, was schon besprochen wurde :slight_smile:

3 Likes

sehr schön… :clap:

Macht mir Hoffnung! Danke für die Antwort @Lena_Spreadshop

Gruß David

1 Like

Gib uns mal noch ein bisschen Kontext :slight_smile:

  • Kommt ein Design mit allen Produkten in die Kategorie?
  • Kommt ein einzelnes Produkt in die Kategorie?
  • Was möchtest du genau in den “Sale” packen?
2 Likes

Hi @Thomas_Spreadshop

Das beste wäre ein klassischer Sales. Sprich, alle vergünstigten Produkte sind dort zu finden. Im Menü oben findet man als letzten Reiter den Menüpunkt “Sale”, wie es Kunden gewohnt sind von den größten Online-Shops wie Zalando usw.

Klickt man rauf, erscheinen alle im Shop vorhandenen Produkte die vergünstigt sind. Links findet Kunde wie gewohnt ein Sidemenü mit den Links “Männer”, “Frauen”, “Kinder”, “Accessoires”, mit denen man die Produktliste filtern kann und welche nach draufklicken auch noch alle Unterkategorien anzeigen. Also ein absolut klassischer Sale. Wäre der Knaller)

Die Auswahl, welches Design auf welchem vergünstigten Produkt erscheint, könnte ja dann der selben Logik folgen, wie es auf der Startseite unserer Marktplatzshops derzeit gemacht wird. Oder der Partner kann selbst bei den Designs einstellen, welche er bei Sale-Aktionen bei welchem Produkt verwendet haben möchte. Das wäre dann natürlich der Oberknaller)

Gruß David

1 Like

Dass wir Produkte vergünstigen, wäre meines Erachtens vorbei am Ziel. Das ist der Mehrheit sicher zu unflexibel.
Besser ist da schon die Lösung, Shopbetreibern selbst die Wahl zu lassen, welches Motiv und damit, welche Produkte vergünstigt angeboten werden sollen. Und vorallem wann.

jap. das nehm ich mal so mit.

2 Likes

Vielen Dank fürs Nachhaken. Wäre klasse wenn sich da was entwickeln könnte :+1:

Gruß David

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.