Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum das Rechnungslogo nicht mehr gedruckt wird? Seit einigen Bestellungen muss ich feststellen das das Rechnungslogo auf den Rechnungen und Lieferscheinen fehlt.
Hi,
bei mir ist das Logo auch nicht mehr auf der Rechnung/Lieferschein.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Könnt ihr mir sagen für welche Shops genau das der Fall ist? Also die Shop ID bräuchte ich in diesem Falle 
ID: 100362042 und 1065437
Danke, habs weitergegeben!
Auch bei mir nicht auf der Rechnung gewesen.
100494918
Auch bei meinem Shop (vermutlich Shops?) wurde kein Rechnungslogo gedruckt: 531638
Ja es liegt schon bei dem zuständigen Teams und es wird gerade besprochen wie das schnell behoben werden kann.
FĂĽr meine Shops ist auch kein Logo mehr auf den Lieferscheinen und Rechnungen.
Ich gehe davon aus, dass es alle Shopbetreiber betrifft.
Falls nicht, hier meine Shop-IDs:
100115654
100284978
100119255
Ăśbrigens schon seit Juli 2020, im Juni waren die Logos noch drauf.
Ich benötige keine weiteren Shop IDs. Hierbei handelt es sich um ein generelles Problem!
Ich hatte das Logo definitiv auch nach dem Sommer noch auf den Rechnungen, bist du dir sicher, dass das schon seit Juli der Fall ist?
Ich habe nochmal genauer nachgeschaut: Sagen wir Ende Juli, denn ein Lieferschein an mich, ohne Logo, ist datiert auf den 31.7.20
ui, das haben wir dann ja alle richtig schnell bemerkt 
Nunja würde ich jetzt so nicht sagen… aufgefallen ist es mir schon… Nur wer es mir halt egal. Die Erfahrung zeigt viele Dinge werden eh gerne ignoriert von Spreadshirt 
Darum Versuche ich jetzt auch die Dinge so hinzunehmen wie sie sind.
Mir ist es ab Ende Juli aufgefallen, aber habe mich nicht dran gestört, dachte es wäre nur bei mir so und einmalig passiert.
Wobei das ja kein Pflicht ist von SPRD sondern ein schönes Detail, unsere Shops noch professioneller nach Außen darzustellen. Auf jeden Fall eine tolle Sache mit den Logos auf Re und Li.
Wäre schon gut wenn das bald wieder klappt.
Schade nur dass es ab Juli weg war, denn ich hatte gut verkauft danach, und weitere Kunden gewonnen. So blieb denen das Logo vergönnt :-o
Ich hebe meine ALLE Rechnungen die ich bekomme, egal von wem/woher immer auf - und so sehe ich die Logos von den “Firmen” nachhaltig 
HI @all, damit das Thema nicht untergeht, hole ich es noch schnell hervor, denn 2021 ist nah …
Bitte im neuen Jahr wieder die Rechnungen und Lieferscheine mit unseren jeweiligen Logos bedrucken.
Seit August bis jetzt, ist das nicht mehr gemacht worden. Und ich bin nicht die Einzige, die sich das wĂĽnscht. Danke & guten Rutsch in ein gesundes Jahr fĂĽr alle - hoffentlich 
Sehr schön
… ich hoffe mal das es funktioniert. 
Huhu, das Problem wurde laut unsere Entwicklern jetzt gelöst 
Super !!! 
Da hätte ich gerade Lust was zu bestellen, um es anzusehen 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.