Rechnungen liegen nicht bei

In meiner letzten Spreadshop-Bestellung aus meinem eigenen Shop lag KEINE Rechnung bei, nur ein Lieferschein, der mir nix nützt.
Warum legt Spreadshirt keine Rechnungen bei?? Dann erhalten offensichtlich die Leute die in meinen Shops kaufen auch keine Rechnung??
Und unter meinen Bestellungen in meinem Account ist meine letzte Bestellung (Poster) auch nicht gelistet. Jetzt muss ich dieser Rechnung hinterherrennen :neutral_face: Ich finde das sehr unprofessionell von Spredashirt, dass ich nichtmal die Rechnung herunterladen kann, zumal sie ja nicht beilag im Paket.

Eine Rechnung per Mail kam auch nicht. Sie hätte laut Bestellbestätigung mit der Versandbestätigung kommen sollen - doch da hängt/liegt nichts bei - soeben nochmal geprüft.

Summasummarum: schlecht gemacht von euch - und das nach sovielen Jahren, die es euch schon gibt :frowning:

Mit Gruß Wanjala

:exclamation:NACHTRAG: HAT SICH ERLEDIGT; NACH LANGEM SUCHEN UMSTÄNDLICH GEFUNDEN. Man muss bei der Bestellbestätigung(!!) auf den Button “Bestellung prüfen” klicken, dann öffnet sich eine Webseite, dort ist irgendwo klein ein Link: “Rechnung herunterladen”, da drauf klicken dann PDF-Rechnung.

Summasumarum: EXTREM UMSTÄNDLICH und nur mit viel Suchen gefunden :frowning: Verbesserungswürdig seitens SPreadshirt

Die Rechnung bekommst du immer per Mail - in der Versandbestätigung als Anhang :slight_smile:

Die Rechnung bekommst du immer per Mail - in der Versandbestätigung als Anhang :slight_smile:

Nein, da war sie eben NICHT drin. Habe ich doch geschrieben.
Ich bin ja nicht von vorgestern und weiß sehrwohl wie ich meine Anhänge finde - da war nix!!! Nur diese Mail-Info:

Solltest du hier im Forum nach Hilfe suchen und nicht nur Dampf ablassen wollen, würde ich dir vorschlagen deinen Tonfall zu überdenken. Wenn du nicht von vorgestern bist ist es vermutlich nicht deine erste Bestellung und du weißt, dass diese immer mit der Versandbestätigung mitgesendet wird. Anscheinend hat es sich diesmal um einen Fehler gehandelt. Die Rechnung im Paket mitzuliefern würde Unmengen an Müller erzeugen. Eine Mail an service@spreadshirt.net und am selben Tag bekommst du deine Rechnung :roll_eyes:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.