Seit heute läuft ja die Rabattaktion mit dem kostenfreinen Versand… ich hatte kürzlich eine Mail darüber erhalten… wunderbar…
allerdings merk ich mir sowas nicht ewig… und ich kann mich erinnern das noch vor kurzem die Aktionen… zumindest die nächsten drei, auf der Übersichtsseite im meinem Account zu sehen waren… nu is das weg…
warum???
Ein Bug oder Absicht? … ne… das macht ihr nicht…
Als Teil der Einführung des neuen Vergütungsmodells findest Du nun alle Rabattaktionen für Deine Shops unter Preise & Rabatte in Deinen Shopeinstellungen.
Mehr Infos hier:
Du verstehst mich da leider falsch… wenn ich meinen Account öffne… dann hab ich die Übersicht mit Guthaben, Erfolgsbonus, Verkäufe und darunter stehen die Neuigkeiten aus dem Blog…
hier war aber auch mal eine Kurzübericht der anstehenden Aktionen… was ich persönlich als sehr gut empfand… jetzt weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll… und versteh nicht das das so umständlich gemacht ist…
Einfach hier!
Da die Rabatte jetzt individuell von DIR eingestellt werden, wird die Seite nun in DEINER Shop Admin gezeigt!
Marktplatz Promos werden schon seit einem Jahr dort nicht mehr angezeigt!
Somit ist dieser Kasten aus dem Dashboard jetzt verschwunden.
Aha… dankeschön…
aber das mit dem einen Jahr kann definitv nicht stimmen… hab ich das vor ein paar Wochen noch genau so hier stehen gehabt… sonst hätt ich ja jetzt nicht suchen müssen…
es ging mir um die ShopPromos… nicht um Marktplatz Promos…
Ja, wie gesagt, die Shop Promos werden auf dem Dashboard seit dem 2. März 2020 nicht mehr angezeigt!