Rabattaktion 15 % - "nur" 4 Tage?

Im letzten Monat gab es wieder die Aktion Gratisversand. Ich hatte es so verstanden, dass es diese ab jetzt wieder einmal pro Monat gibt. In meinem Shop wurde für September aber zweimal 15 % Rabattaktion eingestellt, einmal mit 5 Tagen Länge und einmal nur mit 4 Tagen Länge. Bisher waren 15 % Rabattaktionen immer 5 Tage lang. Ist das bei allen so? Danke & LG Silke

Das könnte stimmen mit den 4 Tagen. Zumindest hatte ich auch zweimal 15%.

Erfreulicherweise ist bei mir die Entwicklung so, dass fast alle Bestellungen außerhalb der Rabattaktionen stattfinden. Die Aktionen scheinen bei Hochpreistaktik keinerlei große Rolle zu spielen.

1 Like

Bei mir ist es so, dass die 15 % Rabatt von meinen Abonnenten gern angenommen werden. Viele warten schon auf die Aktionszeiträume, gerade bei Hoodies und Jacken macht sich das im Preis echt bemerkbar. Bei den Leuten, die über Werbung auf meinen Shop aufmerksam gemacht werden, merke ich bei 15 % auch keinen großen Unterschied, aber beim Gratisversand sind es deutlich mehr Bestellungen. Deshalb ist es schade, dass damit so sparsam umgegangen wird… :wink:

1 Like

Hi, Promolängen hängen auch von Produktionskapazitäten zusammen. Keine Sorge, Ende der Woche erfahrt ihr die ganzen neuen Promos bis Ende Januar 2021. Dort wird es auch längere 15% Promos und auch kostenloser Versand wieder geben :slight_smile:

1 Like

Super, das klingt gut :blush:

1 Like