wie kann ich den aktuellen Rabatt an meine Kunden weiterreichen,
wenn ich einen Spreadshop über eine Wordpressseite betreibe? Ich nutze das Plugin vom Thimo. Wenn ich an die Kasse gehe, gibt es keine Möglichkeit “Einlösen” anzuklicken. Und einen Code gibt es ja nicht mehr.
Habe den Rabatt jetzt leider schon auf meinen Social Media Kanälen beworben.
Dementsprechend mußt Du das dem Kunden so erklären. Bei mir öffnet sich zum Beispiel bei Klick auf den Code ein Hinweis, dass man diesen Code beim Bezahlen angeben muß. Absolut ausreichend.
Vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich geschrieben habe und es von Spreadshirt auch kommuniziert wurde, gibt es keinen Rabattcode mehr. Insofern erklärst Du mir gerade das alte System, und das war mir durchaus klar.
Man muss einfach nur auf “Code jetzt einlösen” klicken. Wir arbeiten gerade an einer Lösung diese Info noch prominenter im Shop und im Checkout darzustellen.
@Lena_Spreadshop der API Endpunkt zur Erstellung einer Promotion createCouponForPromotion ist wahrscheinlich nicht zur öffentlichen Nutzung gedacht oder?
Mir fehlt da jetzt ein Sätzchen zu, was Kunde dann in diesem Banner sieht? Was passiert dann? Erscheint da auch ein Button mit “Code einlösen” und nach Klick wird der im Checkout wirksam?
Hab exakt bis heute gewartet, den ersten Tag der Promotion, um das neue Widget testen zu können. Erscheint es? Oder erscheint es nicht?
Und es erscheint von ganz allein! Mega soft gemacht Thimo!
Das Datumsformat ist aber eher das englische und das “gültig bis” ist selbst hinzugefügt. Vielleicht kann man da ja noch was ändern in zukünftigen Updates.