Rabatt / Gutschein

Gibt’s da zufällig schon eine Info ?

Hey Hey! Ist in Arbeit - ich halte euch auf dem Laufenden! :slight_smile:

2 Likes

Hoffentlich klappt das :smiling_face_with_three_hearts:

Ich frag mal wieder nach

cat-im-on-it

1 Like

Gibt’s da bald was ?

Lieber @realvintagetshirts und lieber @BabyLama ,

leider haben wir noch nichts Neues zu Rabatt / Gutschein und können auch kein Datum für die Zukunft nennen, weil wir andere Themen für den Spreadshop Erfolg als wichtiger eingestuft haben und zuerst bearbeiten.

Sobald es neue Features zum Thema gibt, informieren wir alle Partner in der Partner Area - das wird Euch also auf keinen Fall entgehen.

In diesem Thread werden wir euch #support-mässig leider nur immer weiter vertrösten können, da wir auch keine neuen Stimmen zum Thema im Moment einholen, denn das Thema hat Potential und ist wichtig. Es ist wichtig für Spreadshop Betreiber, Spreadshop und unsere Fans und Käufer, ganz klar. Wann wir es umsetzen können, hängt also damit zusammen, das wir anderen Dinge als wichtiger eingestuft haben.

Ihr erfahrt also direkt in der Parnter Area, sobald es soweit ist.

2 Likes

@yoanesse

Okay danke für die klare Ansage. Nicht die Antwort die ich mir gewünscht hätte…aber zumindest klar und unmissverständlich.

1 Like

Hmmm ich verstehe nicht was daran so schwierig sein soll, oder wieso sich das ganze jetzt wieder über Monate oder vielleicht Jahre herauszögert.

Das ganze funktioniert ja alles schon super wenn am auf Produkt-Samples bestellen klickt. Wenn sich da mal ein Programmierer ans Werk macht, sollte das doch in 1-2 Stunden gelöst sein.

Was dann für andere Themen?

1 Like

Grad erst entdeckt das Thema. Volle Zustimmung. Irritierend der Satz im Cart und über durchgestrichene Preise und deren Kaufreizanregung muß ich nichts hinzufügen. Bitte übernehmen für die Promos im Spreadshop! CSS übernheme ich. Danke @BabyLama.

1 Like

Hey Leute,
schlechte Nachrichten zum Freitag: das Thema der Shopgutscheine ist gestoppt worden. :pensive:
Bitte versteht, dass ich, respektive SPRD, euch damit nicht ärgern oder eure Wünsche ignorieren will, sondern die Angelegenheit einfach zu komplex ist, als dass wir eine Lösung anbieten können. :persevere:
Ich werde nicht aufhören damit zu nerven, kann aber an dieser Stelle nichts machen. Don’t kill the messanger und trotzdem allen ein schönes Wochenende!

Okay sehr schade. Aber in diesem Thread geht es um die Darstellung der Rabattaktionen.

Oh, whoops - danke @BabyLama… Was das angeht kann ich nur noch mal auf Johannes Kommentar verweisen. Ich hake hier auch noch mal nach.

1 Like

Wird da jetzt etwas gemacht oder nicht?

Das kann ich dir noch nicht sagen - sorry. Ich habe das Thema noch mal gepusht und sage Bescheid, sobald ich mehr weiß! :see_no_evil:

auch auf der Spreadshirt Seite gibts das Feature… wann kommt das endlich für die Shops?

jeder weiss doch wie gern Kunden sehen was sie sparen können.

@Britta_Spreadshop

Wird das Forum eigentlich noch bedient?

Hey @BabyLama tatsächlich fällt Britta längerfristig aus und kann das Forum nicht mehr regelmäßig moderieren. Ich versuche die Fragen stellvertretend zu beantworten, allerdings ist der Krankenstand bei uns aktuell sehr hoch, weshalb auch ich länger auf Antworten warten muss, bevor ich hier Bescheid geben kann. Nun zu deinem Anliegen: Wir können die Bedeutung sowie die Vorteile dieses Features für unsere Shopowner und die Kunden durchaus nachvollziehen. Leider wird es aufgrund der personellen Lage aber aktuell nicht möglich sein, das Feature in den nächsten Tagen oder Wochen einzuführen. Es steht aber hoch auf der Agenda. Unser Entwickler-Team bespricht das Thema auch nochmal intern. Ich melde mich also nochmal mit Updates wann genau mit dem Feature zu rechnen ist :slight_smile: Danke für eure Geduld!

1 Like

Hey Cindy, ich frage mal wieder nach… Wird dieses Jahr noch etwas gemacht?

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.