Rabatt / Gutschein

Wenn man den Shop unter “Produkt-Samples bestellen” besucht, wird der Rabatt folgendermassen dargestellt:


Wäre es möglich diese Darstellung auch bei den andern Rabatt Aktionen für unsere Kunden anzubieten? Finde ich um eignes ansprechender als nur den Rabatt-Banner.

Dann noch etwas zum Checkout:

Die Meldung “Einlösen des Gutscheins folgt” macht nicht so Sinn, nachdem man den Gutschein schon eingelöst hat… :smiley:

1 Like

Das würde ich mir bitte auch wünschen da optisch weitaus ansprechender.

@Britta_Spreadshop

1 Like

Danke für euer Feedback! Ich schiebe das direkt mal weiter! :slight_smile:

1 Like

Das wäre wirklich ein wichtiger Punkt… es fragen immer wieder Leute nach dem Code wenn eine Aktion ist… und so fällt diese Frage schon Mal weg.

1 Like

Tut sich da was… ?

.sprd-basket-prices__promo-info {
display: none;
}

1 Like

hmm was soll der CSS Code machen?

@BroFix

Der löscht den Satz Einlösen des Gutscheins folgt

1 Like

Ja, macht Sinn den auch zu entfernen. Danke dir.

@Britta_Spreadshop ich frag mal wieder nach

Moin, @BabyLama bitte noch um Geduld :pray:,
Wir warten noch auf die Kollegen

Gibt’s da zufällig schon eine Info ?

Hey Hey! Ist in Arbeit - ich halte euch auf dem Laufenden! :slight_smile:

2 Likes

Hoffentlich klappt das :smiling_face_with_three_hearts:

Ich frag mal wieder nach

cat-im-on-it

1 Like

Gibt’s da bald was ?

Lieber @realvintagetshirts und lieber @BabyLama ,

leider haben wir noch nichts Neues zu Rabatt / Gutschein und können auch kein Datum für die Zukunft nennen, weil wir andere Themen für den Spreadshop Erfolg als wichtiger eingestuft haben und zuerst bearbeiten.

Sobald es neue Features zum Thema gibt, informieren wir alle Partner in der Partner Area - das wird Euch also auf keinen Fall entgehen.

In diesem Thread werden wir euch #support-mässig leider nur immer weiter vertrösten können, da wir auch keine neuen Stimmen zum Thema im Moment einholen, denn das Thema hat Potential und ist wichtig. Es ist wichtig für Spreadshop Betreiber, Spreadshop und unsere Fans und Käufer, ganz klar. Wann wir es umsetzen können, hängt also damit zusammen, das wir anderen Dinge als wichtiger eingestuft haben.

Ihr erfahrt also direkt in der Parnter Area, sobald es soweit ist.

2 Likes

@yoanesse

Okay danke für die klare Ansage. Nicht die Antwort die ich mir gewünscht hätte…aber zumindest klar und unmissverständlich.

1 Like

Hmmm ich verstehe nicht was daran so schwierig sein soll, oder wieso sich das ganze jetzt wieder über Monate oder vielleicht Jahre herauszögert.

Das ganze funktioniert ja alles schon super wenn am auf Produkt-Samples bestellen klickt. Wenn sich da mal ein Programmierer ans Werk macht, sollte das doch in 1-2 Stunden gelöst sein.

Was dann für andere Themen?

1 Like