Hi, ist es möglich dedizierte Rabatte oder Rabattcodes selbst zu erstellen und an Einzel-Personen zu vergeben? Dies wäre insbesondere im Influencer-Marketing extrem hilfreich.
THX
Dies ist nicht möglich, allerdings ein Feature welches auf unsere Wishlist ist und hoffentlich in 2021 auch durchgeführt wird.
Ok super, vielen Dank
Welche Priorität hat denn dieses Feature in etwa? Man könnte soviel mehr Kooperationen mit Kunden machen, wenn man Codes vergeben könnte.
Eine Antwort wäre schön.
Hi zusammen, könnt ihr eine Aussicht geben? Für uns ist der Rabattcode einer der wichtigsten Punkte. Wir haben einen Shop eingerichtet um unseren Kunden direkt die Möglichkeit zu geben Ihre Wunschhoddies zu bestellen. Wir würden also mit jedem verkauften Produkt gerne noch einen Gutscheincode für eine Produkt beilegen. Bitte sagt uns doch mal, wann man mit dem Feature planen kann. Gibt ist bis dahin einen Weg das anders zu gestalten? Geschenkgutscheine?
Hi, wisst Ihr schon ungefähr wann das klappen könnte?
Ich wäre daran auch sehr interessiert! Danke
Ist ja schon wieder ne Ewigkeit her… gibt’s da Mal bald Neuigkeiten?
Ein Monat ist eine Ewigkeit?
Ich weiß… Ihr wollt es aber ich kann mich nur wiederholen… Ich hab’s voll auf dem Schirm und ich will euch auch mit der Vertrösterei nicht ärgern aber ich kann es leider nicht ändern. 
Sorry aber das dieses Feature dringend notwendig ist weiss Spreadshirt ja nicht erst seit deinem letzten Post vom 30.08.2021
Dieses Thema wird ja schon seit 2019 gefordert… wenn gleich auch immer in anderen Threads und nicht in diesem hier direkt… darum ja… mehrmals nachfragen ist keine schlechte Idee bei Spreadshirt wir haben jetzt 2021 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.