Liebes Spreadshirt-Team,
wir machen uns gerade etwas Sorgen wegen unserem Shop.
Wir haben eine große Bestellung an eine Frau geschickt, die mit unseren Produkten Werbefotos schießen wollte. Es ist so gekommen, dass von sechs bestellten Pullover fünf total furchtbar bedruckt waren. Dann haben wir mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice geredet, die hat uns neue bestellt und per Expresslieferung versandt. Das war wirklich super. Ärgerlich war dann nur, dass auch im Umtausch wieder ein Pullover furchtbar bedruckt ankam. Das war für uns total ärgerlich, da das auf sie natürlich keinen guten Eindruck bei unserer Kundin gemacht hat.
Jetzt ist nochmal eine Dame die bei uns bestellt hat auf uns zugekommen und hat uns ein Bild von einer Tasche geschickt, bei der die eine Seite dunkelblau und die andere Seite der Tasche aus hellblauen Stoff besteht.
Wir haben ihr gesagt, dass sie sich an euch wenden soll und sie wurde auch sehr nett betreut und ihre neue Tasche ist auf dem Weg.
Trotzdem wollen wir gerne euch darauf aufmerksam gemacht. Wir haben seit Mai einen Shop und waren bis jetzt immer total zufrieden wie auch unsere Kunden! Finden wir schade, wenn die Qualität weiter schlechter werden würde. Dann würde es uns schwerer fallen an unserem Shop mit Freude zu arbeiten.
Danke und freundliche Grüße
Goldenes Meenz