Hi, bis wann läuft die aktuelle Promo??? Im Shop Banner steht bis 12. Dez und im Backend steht 11. Dez?
Bis 11.12. Das wurde im Banner auch schon angepasst (wenn Du es noch siehst, dann liegt das am Cache).
ich sehe es auch nach mehrmaligem Reload noch immer nicht… Kunden könnten verärgert sein, wenn sie heute planen am 12. zu kaufen und am 11 ist es aber schon vorbei
Leer mal Deinen Cache oder öffne Deinen Shop in einem anderen Browser. Deine Kunden werden das Problem nicht haben 
Hi @Lena_Spreadshop! Bei mir im Shop wird ebenfalls der 12. als letzter Tag angezeigt:
Cache geleert, 3 unterschiedliche Browser, 2 unterschiedliche Geräte 
Ja, super komisch. Ich sehe es auch! Habe das mal weitergegeben, aber das wird wenn erst morgen früh gelöst :-/ Ich melde mich gleich morgen früh nochmal!
naja ganz so toll ist das nicht, wenn es gelöscht wird, weil Kunden nun eventuell am 12. shoppen wollen und dann verärgert sind, wenn es die 15% nicht mehr gibt, von mir aus kann die Promo gerne bis 12. laufen 
So es gibt Neuigkeiten. Dies wird euch beiden jetzt gefallen aber für manche Ärgerlich sein. Die Promo wurde falsch eingetragen aber lässt sich für die Shops, bei denen schon die Promo eingelöst wurde nicht mehr ändern. Das heisst, wenn ihr jetzt die Promo bis zum 12. seht, dann Glückwunsch, sie läuft dann bis zum 12. Für die meisten unter euch wird sie aber bis zum 11. laufen. Das hängt damit zusammen, dass wir die Art wie Promos generiert werden gerade umstellen, da wir euch im nächsten Jahr mehr Freiheit geben wollen eure Promos selber zu bestimmen. Das war jetzt so ein Learning. Ich hoffe ihr verzeiht es uns.
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.