Produktwünsche

Ich mache hier mal einen Thread auf zu Produktwünsche. Habe im alten Forum zwar einen gefunden, aber der ist geschlossen worden am 5.11.

Neuer Produktwunsch: Body
Für Babys gibts welche, aber nicht für Erwachsene in der Frauen-Abteilung. Im Winter machen solche Teile echt Sinn :wink:

Gute Idee, @Wanjala. :+1:

Mir wären Laptop-Taschen sehr willkommen. Anders als bei den Handyhüllen, die exakt passen müssen und dadurch nur für wenige Modelle verfügbar sind, reicht hier in der Regel eine Unterteilung nach Bildschirmgrößen aus ( für Modelle mit 13", 15" usw.). Somit hätte man ein Produkt mit prominenter Druckfläche und einem riesigen (potenziellen) Käuferkreis …

3 Likes

dringender :blush: Produktwunsch:

große Milchkaffee-Tassen (200-250 ml) mit Henkel, Beispiel:
Ihr wißt ja: Kaffee ist eines der beliebtesten Getränke Deutschlands :wink:

PS: Deutsche trinken mehr Kaffee als Bier. Im Schnitt jeder 152 Liter pro Jahr (Stand 2019) Quelle:
https://www.tageskarte.io/zahlen/detail/deutsche-trinken-mehr-kaffee-als-bier.html

Vielleicht für nächsten Sommer: Strandtücher mit All-Over Druck :slight_smile: :sun_with_face: :beach_umbrella:

2 Likes

Träumen darf man ja :wink: Generell ist der Plan mehr Produkte über Third-Party Fulfiller anzubieten…mal schauen ob es da in diese Richtung so etwas geben wird…

hi Lena, was ist das: Third-Party Fulfiller?

anders erklärt: Produkte, die in einer nicht von uns betriebenen Produktionsstätte bedruckt/hergestellt werden (wie z.B. die Gesichtsmasken) :slight_smile:

2 Likes

Postkarten bzw. Glückwunschkarten verkaufen sich neben Stickern bei anderen Plattformen sehr gut - gerade für die klassischen Events wie Xmas, Muttertag, Valentinstag sicher sehr gfragt

Kleiner Teaser… Datum steht noch nicht genau fest. Aber Sticker kommen im Sommer endlich zu uns ins Sortiment… geplant ist Ende Juli. Mehr Infos zu was, wie, wo, wann folgt dann Anfang/Mitte Juli :wink:

2 Likes

Und Kühlschrankmagnete auch? Das wäre cool.

Nein, Kühlschrankmagneten sind nicht geplant.

Noch ein Produktwunsch: Jute-Tragetaschen

Beispiel (Quelle: Jutetasche groß/naturfarben - Jutebeutel - Einkaufstaschen - Taschen & Reise - 728-625-560 » laprinta.de)

Bin mir aber unsicher ob man das mit Digitaldruck bedrucken kann, oder nur Siebdruck?!