Produktübersicht für Kunden

Meine Kunden beklagen, das sie keine übersicht über die Produkte in meinem Shop haben. Sie wollen auf meiner Seite schnell und übersichtlich alles finden können. Könntet ihr nicht eine neutrale Übersicht für Shopbetreiber erstellen so wie unter diesem Link, eben nur ohne das obere Frame:

Ich würde es gerne in meinem Shop einbinden, aber eben ohne Frame, da die Kunden auf meiner Webseite bleiben sollen. Sie bekommen die Kriese, wenn eine andere Seite aufgeht.

freundliche Grüsse Karin

Hmm, Was ist deine Shop-Link?

In jeden Fall, zur Zeit ist es nicht möglich und ich glaube diese Funktionalität würde nicht eingeführt sein.

Hi Karin,

die genannten Vorschläge zur Lösung helfen dir nicht weiter?

Gruß
Thimo

1 Like

Nein thimo, das ist echt zu viel Arbeit, alle Artikel, alle Farben, alle Grössen… und jedes bild einzeln verlinken und einzeln bearbeiten…

Ok, und der Vorschlag von @Prettylittlebuyers hier: Vorstellen der einzelnen Produkte - #10 by BerlinerOriginal - Spreadshop - Forum - Spreadshirt also die Blanko-Produkte in eine eigene Kategorie einfügen? Da brauchst du ja keine Größen und Farben angeben, da dies ja automatisch geschieht.

Interessant, werde ich gleich prüfen.

gute Sache…
Allerdings habe ich auch den Showroom gefunden und der verlinkt auch gleicht zum produkt und einer tollen ansicht mit option shirtdesigner. allerdings stört mich echt der obere frame… wie bekomme ich den weg oder für meinen shop zugeschnitten???

Diese seite wäre perfekt für meine kunden…

geht es dir hierbei um den Button “Produkt ändern” oder um “Design anpassen”? Weil den Rest hast du eigentlich auch in deinem Shop oder nicht?

Der button: Design ändern - sollte so überall zu sehen sein. Ist besser als das kleine pic unter dem produktbild. Je bequemer, weniger Klicks und übersichtlicher - um so besser!!! Der Kunde will gleich sehen und was machen…

Wenn es nur das ist, kein Problem, den kannst du mit CSS selbst anpassen und gestalten. Mehr dazu hier: "Design anpassen" ist zu unauffällig - #25 by lovetee - Spreadshop - Forum - Spreadshirt