Hallo,
ich bin neu bei Spreadshop und habe einen Shop für unseren Verein angelegt, der in Kürze online gehen soll. Nun habe ich, da die Produktvorlage in meinem Dashboard nicht verfügbar sind, für 35 Designs mühsam alle Artikel angelegt. Da ich mir den relevantesten Artikeln begonnen habe, musste ich jetzt feststellen, dass diese ganz hinten in der Produktliste sind. Die Aufteilung im Shop selbst kann ich nicht steuern und ergibt auch keinen Sinn für den User.
Da ich den Account gerade erste erstellt habe, wurde für mich das “Design 3.0” aktiviert, was aber unfertig ist und die meisten Funktionen nicht hat, die zur Steuerung der Ausgabe meiner Artikel im Shop nötig sind.
Wir müssen mit dem Shop starten, können das so aber unseren Mitglieder unmöglich zur Verfügung stellen.
Welche Möglichkeiten habe ich, um eigene Kategorien im Shop anzulegen und dort Artikel hinzuzufügen? Die Funktion “Themen” ist nicht verfügbar, ebenso “Produktvorschau” oder auch “Designs & Produkte“ - man sagt mir, dass diese Funktionen noch Fehler enthalten und man nicht genau wisse, wann diese nutzbar sind.
Alles in allem ist das ziemlich unbefriedigend. Wie sind euere Erfahrungen diesbezüglich? Ist es normal, dass nach einem Update erstmal nichts mehr funktioniert und wie schnell werden Fehler behoben? Sollte ich besser kurzfristig zu einem anderen Anbieter wechseln?
Viele Grüße
Eric