Produktliste wird nicht angezeigt

Die Übersichtsseite meines Shops
(hammann-handlettering.de/shop)
ist so eingestellt, dass bis zu 48 Designs dargestellt werden sollten, was bis vor kurzem so funktionierte.
Tatsächlich angezeigt werden mittlerweile nur noch der Header und der Footer, dazwischen ist nichts außer weißer Fläche.

Getestet wurde mit den aktuellen Versionen von Chrome, Firefox und Safari auf Mac.
DIe Seite läuft auf aktuellem Wordpress (das Theme ist Salient, ebenfalls aktuell).

Da ich selbst nichts verändert habe, um diesen Zustand herbeizuführen: Welche Möglichkeiten habe ich, die Anzeige wiedererzustellen?

Vielen Dank schon mal.

Kleine Präzisierung: Es scheint so, dass die Anzeige erst verschwindet, wenn eine gewisse Breite überschritten wird (zwischen Smartphone und Pad). Falls das bei der Diagnose hilft.

Schon etwas strange das Ganze.

Deine Produktliste ist noch da. Der Header deiner Produktliste (Der Container mit der Überschrift “Alle Designs”) hat eine Weite von 95% und dadurch fließt deine Produktliste in die restlichen 5% und wird fast unsichtbar, da sich die Bilder von der Größe her prozentual anpassen.

Eine Möglichkeit das zu fixen
Füge dies deiner CSS in den Spreadshop-Einstellungen hinzu:

.SprdMain .sprd-listpage__header {
width: 100% !important;
}

Gruß David

1 Like

Morgen David,

aaaah, wie gut das ist: Auf 'ne knifflige Frage eine schnelle und wirksame Antwort zu bekommen:
1000 Dank dafür.
Damit ist auf allen Browsern und Plattformen wieder eitel Sonnenschein.

Gruß vom Pit