Produktkategorien / Navi links

Tach zusammen, nachdem ich jetzt gefühlte drei Tage alles abgesucht habe (Forum, Tutorials, Dokumentation etc) stelle ich jetzt meine Frage ganz doof hier im Forum. Vielleicht bin ich auch blind oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wie bekommen ich meinen ganz normalen Spreadshirt Shop dazu, auf der linken Seite eine Navigation einzublenden.
Und wo ändere ich die dort verwendeten Namen/Titel? Sind das eingebundene Design-Tags?

Gruß
Michael

Hi Michael,

ich habe es selbst noch nicht genutzt, aber vielleicht helfen dir die sog. “Eigenen Themen” unter “Shop bearbeiten” weiter:

Gruß
Thimo

Hi Thimo,
ja würde vermutlich helfen, wenn ich diese Option bei mir sähe?!

@User_EU-c84c7535-90cb-47d2-bab7-d092d6032dc9

Kann es sein, daß du im neuen Nutzerbereich bist? Da gibt*s leider (noch) keine Eigenen Themen!

Ja, das ist genau was Du suchst! Spiele im Moment auch damit herum. Denke Du hast Dich neu angemeldet und im neuen Partnerbereich werden die Einstellungen zu “Eigene Themen” vermutlich woanders liegen.

Gruß David

Echt jetzt? :wink: Hoffe das diese Funktion bald verfügbar ist.

Ich danke Gott daß ich letztes Jahr meine Zugangsdaten von 2009/2010 gefunden hatte und den alten Account nutzen konnte.

Gruß David

@Prettylittlebuyers.de

Das glaube ich Dir auf’s Wort.

Als ich das eben gesehen hab, hab ich gedacht! Ja! Das ist genau das, was wir brauchen…

Ich hoffe einfach, daß diese Funktion mit der neuen Startseite irgendwann in diesem Jahr kommen wird!

Echt jetzt. Die Funktion gab es schon in einer älteren Administrationsoberfläche und bei
der neuen Verwaltung existiert das Feature nicht mehr??? Nicht wirklich oder?

Doch. Wirklich!

Ist allen ein Rätsel wieso das so ist und etliche Features verschwinden.

Von der Perspektiv der “Software Entwicklung” - bei der neuen Verwalrung existiert das Feature noch nicht.

Die zwei “Welten” funktionieren mit ganz anders System/Logik, und leider nicht ist es noch nicht bei der neuen Nutzerbereich eingeführt.

Es ist geplant, in jeden Fall - wir arbeiten daran. Ich halte euch auf dem Laufenden, wann ich über die Zeitraum mehr Info habe.

Bitte SPRD, verschone uns mit diesen Fake-News!