Produktgruppen auswählen (Anfänger)

Hallo :slight_smile:
Ich habe für meine Designs verschiedene Produktgruppen ausgewählt und bei den jeweiligen Produktgruppen alle Produkte bis auf die “Bestseller” gelöscht . Pro Design sollten nur noch 4 Produkte im Shop sichtbar sein. Allerdings sehe ich dort so ziemlich noch alle, die ich vorher gelöscht habe…
Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen dem Design/Produkt Editior nicht zu funktionieren. Oder liegt es an mit? :smiley:

Vielen Dank!

Hallo!

Das mit dem Shop im neuen Nutzerbereich und den Produkten, die Du dort anzeigen willst, ist etwas schwierig! Ich hab irgendwann entnervt aufgegeben und hab von Produkte auf Designs umgestellt. Es ist unmöglich nur ein paar Produkte im Shop anzuzeigen, wenn man nicht, so wie Du das jetzt gemacht hast, alles andere löscht. Löschen kann aber nicht Sinn der Sache sein, denn was Du für den Shop löschst, kann auch nicht auf dem Marktplatz angezeigt werden.

Aber zu Deiner Frage: Die Anzahl der Produkte, die Du im Shop zeigen willst, mußt Du im Shop einstellen. Bei Produktliste unten bei Produkte. Da kannst Du die Stückzahl einstellen.