Produktgruppe einschränken

Weiß jemand wie man Produktgruppen weiter einschränken kann?

Beispiel: Ich habe ein Design das nicht auf allen Tassen “funktioniert” und möchte deshalb nicht alle Tassen zulassen, sondern nur eine bestimmte. Ich kann aber wohl nur die ganze Gruppe “Tassen” mit rein nehmen. Oder übersehe ich da etwas?

Gleiches/ähnliches gilt bei den Shirts, Pollovern etc… nicht jede Farbe lässt sich mit dem Design nutzen, weil das Design nicht zu allen Farben passt. Gibt es eine möglichkeit die Farben einzuschränken?

Alles in allem scheint Spreadshirt sich schon viel Mühe zu geben, aber auch nach über einem Jahr sind es noch so Grundlegende Dinge die mich stören.

Gruß
Alex

1 Like

Dies ist leider in der neuen Shopbetreiber-Plattform nicht mehr möglich. :unamused:

Ich habe selbst schon mehrfach bei Spreadshirt via Email angemerkt, dass genau diese beiden Funktionen grundlegend und sehr wichtig fuer Shopbetreiber sind. Wie sonst soll man seinen Shop individuell und professionell aufbauen… Laut Spreadshirt soll wohl die Farbbeschränkung irgendwann ab Anfang nächsten Jahres möglich sein; ob oder wann die spezifische Produktauswahl wieder als Funktion zurueckkommt, steht aber wohl noch in den Sternen.

Hi,

das ist noch nicht möglich. Wird es aber ab Anfang 2018 größtenteils sein. Wir halten euch am Laufenden.

Liebe Grüße,
Lena

2 Likes

Ist jetzt doch möglich: Nimm Deine Produkte in die eigene Hand - Das deutsche Spreadshirt-Blog